Vorsicht vor dieser Playstation 5!


Wählen Sie aus unserer großen Güteklasse und holen Sie sich die Playstation 5-Version! Basta den letzten PS5 News wissen wir, dass die Stützbalken 300 Gramm leichter ist, ….

source

21 Antworten : “Vorschau dieser Playstation 5!”

  1. Dennis Flaig says:

    Stimmt leider nicht ganz. Diese Version gibt es momentan nur in Japan.

  2. tom müller says:

    ich habe heute meine ps5 von saturn bekommen.Ich hab vor 3 tagen bestellt und das ,,alte" modell bekommen es ist mi eigent lich egal denn ich wart nun 9,5 Monate darauf

  3. Wenn ich sowas schon lese oder höre… natürlich ist das ganze von Sony 0 getestet worden bevor sie das auf den Markt schmeißen… Die wenigsten kennen tatsächlich die Thermik der Konsole bzw des innern der Konsole aber meinen ein solches Statement abgeben zu können.
    Habe seit Release meine Konsole, die im übrigen gemäß den möchtegern Experten ja schon längst abgeraucht sein müsste. Würde aber auch bedenklos zur neuen Revision greifen. Das Ding wird ganz normal laufen…

  4. FÜR FORTNÄIT says:

    Bla bla bla scheisse labern

  5. The Slayer0 says:

    Also ja meiner meinug auch vorsicht weil es ist viel kleiner der kühlkörper aber da wieder auch 1 grad heißer bei austin war das so aber es kann bis 5 grad hochgehen also ja
    Versteh ich das aber richtig das die v 1 konsolen nicht mehr verkauft werden
    Ich will mir meine eigene ps5 nächstes jahr kaufen zocke auf der von meinem bro im moment
    Und ich würde halt gerne die v1 mit laufwerk

  6. Tentetsutou - Lion says:

    Ich hab mir vor paar Tagen die ps5 geholt und musste den Fuß anschrauben das heißt ich habe die alte Version oder doch die neue Version gekauft

  7. Ich habe die Day one Digital Version, Gestern am 30.08.21 habe ich meinem Stiefvater die Neue Version der PS5 Disc Version (V2) gekauft.Mal schauen ob man den unterschied im Betrieb merkt

  8. Raschid 1 says:

    Aber wlan ist stärker geworden oder ?

  9. Lucas Productions says:

    Woran kann man erkennen ob man die v1 oder v2 hat? Habe meine ps5 vor 3 tagen bekommen, und vor 2 wochen bestellt gehabt

  10. Ghost Sniper says:

    Ich hab bald eine Xbox series S, die ps5 Hol ich mir erst wenn GTA 6 draußen ist

  11. Boss_Locke says:

    Die neue ps5 version hat ein anderen Lüfter und ist deswegen leiser. Vielleicht haben sie deswegen an Kupfer gespart, weil der Lüfter besser kühlt.

  12. Maximilian Eck says:

    Blub blub blub

  13. So eine Einsparung würden sie sicher nicht ohne vorangehende Tests vornehmen. Darum vertraue ich darauf, dass Sony weiß was sie tun.

  14. Ballergrindo says:

    Kommst heute noch ein Video wo du erklärst wo die PlayStations nächste Woche vorhanden sein werden

  15. Dog Cracker says:

    Wann kommt das vid ist schon 16

  16. Finnsen17 says:

    Da bin ich aber glücklich das ich die "alte" Version hab.

  17. Ahmed kali says:

    Hab glaub ich die v2 letzte woche bekommen:(

  18. recentveracity 4 says:

    Ähm ich habe eine ps5 wo sieht mann das mit denn code oder wie ist der vollständige Code der neuen und der alten ps5

  19. Woran erkennt man welche version man hat ?

  20. Lennox G. says:

    Habe letzte Woche eine bei Otto bekommen dann bekomme ich hoffentlich noch V1 oder

  21. Jillil 1981 says:

    Ich bin auch der Meinung dass das einsparen des Kühlkörpers nicht besonders gut ist da die Konsole wärmer wird das wird sehr interessant werden wenn der nächste Sommer richtig heiß werden würde und auch die Spiele die Konsolen richtig fordern wird