WARIOWARE: GET IT TOGETHER! 👃 #5: Orbulon mit Kultur, Remix 2 & Warios Mischmasch


Lass uns WarioWare spielen: Hol es dir zusammen! Teil 5: Orbulon mit Kultur, Remix 2 & Warios Mischmasch [Deutsch ♢ Blind ♢ Greenscreen ♢ 4K@60FPS] ESHOP ….

source

34 Antworten : “WARIOWARE: ERHALTEN SIE ES ZUSAMMEN! 👃 # 5: Orbulon mit Kultur, Remix 2 & Warios Mischmasch”

  1. 5:257:00 Domi, das war die Tower Bridge in London. Eine sehr besondere Brücke.

  2. KoolAidManAnimates says:

    HE'S WATCHING DOMTENDO AT 2X SPEED

  3. Oxycominum says:

    Über deine Teebeutelpraktiken müssen wir nochmal reden. 1) keine Beutel, nur loser Tee, 2) Kochermmit Temperatureinstellung und 3) eine gute Tasse mit passendem, großen Eselstahlfilter, wo der Tee auch rumschwimmen kann. Und immer an die Ziehzeit und Temperaturempfehlungen halten, wenn man neue Sorten ausprobiert. Und wer dann Teebeutel zu lutschen besser findet, dem sei es gegönnt und ich hoffe ihr genießt es, denn die wahre Moral ist, dass es kein richtig und falsch bei Tee gibt

  4. HeadWaste says:

    5 volt ist entweder der overpowerste oder schlimmste character

  5. CallMeKek says:

    Bin ich der einzige, der bei Bug Wario an den Story endboss von Playstation all Stars battle Royal denken muss?

  6. Hubert Häckl says:

    Londonbrige

  7. Corina Halasz says:

    22:00 die Berge im Hintergrund haben gesichter

  8. Die Brücke ist in London sie heisst die Londoner Towrt bridge

  9. Domtendo =pro cooler alleskönner

  10. Himmet Altinok says:

    Tower bridge

  11. Ist das Ende eine Windfisch-Hommage?

  12. Legendary Hero Link says:

    3:30 – Brennende Reifen gibt es in deutschen Zirkusunternehmen doch schon ewig nicht mehr. Dafür muss man schon nach Russland, China oder dergleichen gehen.

  13. ForeverGaming says:

    Für mich persönlich ist 5 Volt einer der leichtesten Charaktere

  14. bernd dasLeben says:

    Ich finde es wirklich nice wie du in letzter Zeit deine eigenen eastereggs in deine Videos eibbringst

  15. 27:18 Echtzeit-Aufnahme von GameFreak während der Entwicklung von Sword & Shield circa 2019 (colored)

  16. Patrick D. says:

    Jaja, dass gute alte Teebeutellutschen. 🙂

  17. 6:50 war glaube ich eine Anspielung auf Mr. Bean's Auto da im Hintergrund auch die Tower Bridge war und seine Sendung in London gedreht worden ist.

  18. Artur Joestar says:

    5 voltist so op mit ihr kann man sich gleich ans Ziel porten man kann sich hinter Sachen porten um ihnen auszuweichen und man kann easy out of bounds gehen

  19. Thomas Mathes says:

    Dieses LP macht großen Spaß.

  20. Fruntkin_ HD says:

    Warios spiel hat ja genauso viele Bugs wie Sonic Colours Ultimate xD

  21. Yung Samus says:

    Mega LP danke ☺️

  22. Elite Henry Legolant says:

    5 volt ist übrigens die Person die in der Smash Stage aus dem Fernseher kommt.

  23. Retro Gamecrack249 says:

    Bug-Wario könnte eigentlich auch ein (End-)Boss in einem typischen Wario Adventure sein.

  24. London

  25. Der Kampf war cool cool

  26. Eyes_On_Nequib 王 says:

    25:38 Ich komm überhaupt nicht auf Jimmy's Sprint klar haha. Kompletter cringe

  27. MDeCayDee says:

    Es geht also weiter, hab mich schon gewundert dass Wario-Man nicht auftaucht

  28. Loreen Barbie says:

    ich bin so krass süchtig nach dem spiel , mein lieblingscharakter ist kat xD

  29. Tiko Tamiko says:

    Ich finde die Mutter mit einer der besten Charaktere ihr Sohn also 9-volt finde ich am schlimmsten zum spielen

  30. Officer Tom says:

    Ist noch jemandem aufgefallen, dass das Kinn von diesem Berg im Hintergrund des Boss-Mikrospiels mit der Toilette gleichzeitig ein Hinterteil darstellen sollte? Das erklärt auch, warum so ein gelbes Gas da rauskam… Also die Entwickler zeigen in WarioWare richtig ihren ekligen Humor. XD

  31. Tatjana Tschujanowa says:

    Ist das im Thumbnail wircklich der sagenhafte sogar lägendare gott des Olymps Weus

  32. Tatjana Tschujanowa says:

    Wie gehts dir.
    Kennst du noch die Roten Münzen?

  33. Officer Tom says:

    Ich hab gesehen, dass 5-Volt in manchen Mikrospielen aber sogar echt overpowert ist, weil sie einfach durch feste Wände durchschweben kann und zwar ihr schlafender Körper aber nicht ihr Geist von Gegnern verletzt werden kann. Sie kann sich z. B. auch einfach aus einem verschlossenen Müllsack herausteleportieren, ohne ihn zu öffnen.
    Aber 9-Volt ist dagegen, wie zu erwarten, in vielen Mikrospielen eine schlechte Wahl.

  34. Freedom Squad says:

    Geiles video , ist einfach die Tower bridge aus london