WarioWare Get it together, Cruis'n Blast und Ultra Age im Switch Test-Check


Im Spiel Videobeschreibung spiele ich 3 Spiele z. Hd. die Nintendo Switch: WarioWare: Get it together, Cruis’n Blast und Ultra Age. Drei ganz unterschiedliche ….

source

17 Antworten : “WarioWare Zusammenstellen, Cruis’n Blast und Ultra Age im Switch Test-Check”

  1. Richie Transformers says:

    Cruis'n Blast ist wirklich Top da es ein Automaten Spiel ist ich liebte es bei Sega Dreamcast einige Automaten Spiele raus kamen es sollten mehr solche Automaten Spiele rauskommen es macht viel Spaß ein wenig Automaten Feeling zu Hause zu haben. Aber das nur 5 Strecken sind nahm ich ein wenig wahr aber glaubte durch alle Cups sind andere Strecken noch dabei.

  2. Richie Transformers says:

    Ich finde das die Switch die aller Beste Console ist auch wenn nicht so viele Grafik beraubende Spiele gibt aber es geht um Spielspaß und nicht um die Grafik und da gibt es genug gute Spiele. Aber es gibt aber Spiele die sind Spitzengrafik da kann die Switch ganz schön tolle Grafik aus dem Gerät rausgezaubert werden.

  3. Hab leider keine Switch…aber allein wegen Cruis'n Blast wäre das eine Überlegung wert….^^

  4. Cruis'n Blast sieht ja mal richtig hässlich aus. Schade. Keine große Entwicklung zu den alten Teilen.

  5. Pitt Jacobs says:

    Cruisin ist Hammer beste Rennspiel auf der Switch , ich hätte gehofft das Gear Club unlimited so eine Grafik hatte , die sollen Mal davon ein Scheibe abschneiden.

  6. Nerd Nerdić says:

    Andi(y),
    hast Du das Thumbnail dieses Videos mit Microsoft Power Point erstellt?
    Antwort mal, vielleicht kriegst Du dann auch mal mehr Klicks und Abonnenten.
    Freundliche Grüße

  7. Katana Dream says:

    Nach dem cruisn USA geliebt habe werde ich mir das neue auch kaufen.
    Danke für den test

  8. Roland Hehl says:

    Super Video, toller Test-Check. Cruisn Blast hab ich im Juli auch vorbestellt und absolut nicht enttäuscht. Raw Thrills machen so tolle Arcade spiele. Hoffe ja das mit House of the Dead eine Lightgun für die Switch kommt. Dann würde ich mich total über die Raw Thrills Arcade Ports zu Jurassic Park und Terminator freuen.

  9. Marcel Langl says:

    Sowas wie Warioland 1-3 , welches auf dem Gameboy gab, würde ich für die Switch feiern. Ansonsten LG.

  10. BerlinBricks says:

    Sehr informativ und Cruis´n Blast wurde auf die Wunschliste gesetzt.

  11. Ömer 1984 says:

    Würde ultra age lieber auf ps4 statt switch zocken

  12. Ich hoffe auch das nachträglich zu Cruisn Blast eine Online Spielfunktion oder eine DLC kommt. Die Entwickler haben das ja schon mit geteilt das es möglich ist. Desweiteren soll ja auch evtl eine Remaster Trilogie der alten N64 Teile kommen.

  13. Napsterkiller says:

    weiter so super video, wario ware ist net so mein… ultra age sah interessant aus aber wenn ich das so höre höchstes beim sale, cruisin blast wollte ich auf jedenfall kaufen

  14. Don't Panic! says:

    Ich habe jetzt so viel positives zu Cruisin Blast gehört (vor allem im maniac forum, jetzt bei dir hier), dass ich es jetzt einfach mal gekauft habe. Ich bin seeeehr gespannt.

  15. Rocky Quade says:

    das triggert mich richtig das die steine falsch an der wand sind ich muss da die ganze zeit hingucken das ist wie so ein Autounfall man kann nicht hin und auch nicht weck gucken

  16. Patrick Glatz says:

    Der letzte Warioware Teil war doch für Nintendo 3ds Warioware Gold. Ansonsten kommt bei mir am Mittwoch das Cruisen blast

  17. Ich habe mir Cruisn Blast am Release Day gekauft. Ich finde es super:) Wie die Teile damals auf dem N64:)