WIE HABT IHR EUCH VOR DEM WEHRDIENST GEDRÜCKT? 🎮 Frag PietSmiet #786


Ort: http://pietsmiet.de | Hemden: http://pietsmiet.de/shop | Computer: http://pietsmiet.de/pc Spiele günstig & schnell per Mail zwischen MMOGA http://mmo.ga/F7Ms Podcast: ….

source

48 Antworten : “WAS HABEN SIE EINEN FREUND VOR DER GESCHICHTE? Rag Frag PietSmiet # 786”

  1. Johannes Cattor says:

    Wie hat jay das denn hinbekommen?

  2. Demirel Bosnjak says:

    SEP hat echt weise zähne

  3. Zivildienst hätte ich ja gar keinen Bock mein Vater hatte Zivildienst gewählt und war Rettungsanitäter der hat nach 20 Toten aufgehört zu zählen.

  4. ich dacht am anfang brammen sagt das er jetzt wehrdienst geleistet hat lol^^

  5. Peter mag Krieg ;D

  6. king kong says:

    Wenn würdet ihr als besten Präsidenten von Amerika sehen #FragPietsmiet

  7. Deichkind – T2wei sag ich da nur.

  8. Ihr seit so faul

  9. Marko Marinic says:

    Kann mir jemand Jay's Antwort etwas genauer erklären? Also in Deutschland ist es also so das, wenn in einer Familie bereits 3 Kinder beim Wehrdienst waren, das die Kinder ab Nummer 4 nicht mehr gemustert werden?

  10. Ƥ4Ƭяι0т says:

    1:09 was hast du Jay

  11. Likeme, please says:

    Einen der Brüder von Jay letztens auf meinem Elternsprechtag gesehen

  12. Was hatn da im Hintergrund bei Br4mm3n so geklatscht? 😀

  13. Hat nix gegen Krieg,will nur keine Ansagen-Peter

  14. Hiking Joe says:

    Pedda Smits 2017: Ich hab kein Problem damit jemanden umzubringen aber damit dass mir einer die Befehle erteilt

    xDDDD

  15. Brammen gud

  16. Yellow Penetrator says:

    Wie konnte die Frage so gestellt werden, als ob es selbstverständlich wäre, dass sich alle irgendwie gedrückt haben?

  17. salamidings says:

    Oha Sep wär fast ein Kamerad geworden! Sauber!

  18. Anonymer Nutzer says:

    Der Mann enteiert sich langsam 😀

  19. BenniRoR ­ says:

    Ob Jays Brüder auch so aussehen wie er?

  20. Harrypopper Neirotzn says:

    Haut Brammen eig sein Pimmel gegen die Tischkante oder was klappert da so?

  21. Michael Jackson says:

    Chris kann bei den Feinden einfach den Rasen anzünden.

  22. Was passiert denn bei Brammen im Hintergrund ! :DDD Jajajaajajaaja

  23. FCBSCF Andi says:

    Welche Stadt in Bayern (in der ihr wart) gefällt euch am besten?

    #fragpietsmiet

  24. Quote the Raven nevermore says:

    Pedda der Snob, lässt sich also nicht gerne von anderen etwas sagen und ist lieber sein eigener Chef..

  25. Duschvorleger says:

    Was macht Brammen den da 😀 haut der seine Eichel auf den Tisch?

  26. Welche Band könnt ihr so gar nicht ausstehen? Warum?
    #fragPietSmiet

  27. HellaFlex says:

    Ich habe überhaupt nicht verstanden was Jay da von sich gegeben hat Wtf 😀

  28. naturNah_Lampe says:

    Was sind eure Lieblings-Animes?
    #FragPietSmiet

  29. Leon Renner says:

    Was für Führerscheine habt ihr? Also was dürft ihr fahren?

  30. Was haltet ihr vom Rest von YouTube Deutschland?

  31. Was ist euer lieblings Rammstein Lied?

  32. Henry Henryson says:

    Döner oder Pizza?

  33. Zinro der grüne says:

    wie wäre es nochmal mit rollatorrennen als kur lp?

  34. UraiFen44444444 says:

    Gutes Video 🙂

  35. TreeSlayer says:

    willkommen im utekaria club Sep 😀

  36. Lorem_ipsum says:

    Ihr habt wohl eher Zivildienst gewählt, weil es euch körperlich zu anstrengend war.

  37. Gregor av Asgaard says:

    Voll der geile Thumbnail-Klau hier

  38. Johanna Paul says:

    Richtige Entscheidung Sep

  39. Rico Aegerter says:

    Eine Frage. Ihr habt euch schon einmal zum Thema geäussert, aber mich würde interessierern wie es jetzt ist. Wie wäre es mit einem PietsmietHaus / PietsmietWg

  40. Moment: Ist Piet betrunken?

  41. ich finde die wehrpflicht gut

  42. "Mir gings nie darum das ich Krieg nicht mag." AHA ALSO MAG PETER KRIEG

  43. Wer von euch hat das Klopfen bei Brammen auch gehört? Brammen du Schlawiner, kannst ein Video aufnehmen und zugleich… naja ihr wisst was ich meine xD

  44. Also so ziemlich alle die ich kenne, die Zivi gemacht haben, bereuen es heute

  45. Der Snob lässt sich von niemanden sagen was er zu tun oder zu lassen hat…

  46. Mathis Rössel says:

    #FragPietsmiet
    Wie oft röbst ihr am Tag