WELCHES LIED KÖNNT IHR NICHT LEIDEN? 🎮 Frag PietSmiet #552


Ort: http://pietsmiet.de | Hemden: http://pietsmiet.de/shop | Computer: http://pietsmiet.de/pc Spiele sind günstig & schnell per elektronische Post für MMOGA http://mmo.ga/F7Ms Podcast: ….

source

40 Antworten : “WAS MÖCHTEST DU NICHT VERLASSEN? Rag Frag PietSmiet # 552”

  1. Sebastian says:

    Das lustige ist, wenn du dir als Metalhead denkst: "Warum mag er nur Hardcore nicht, die anderen Metal Subgenres sind aber OK?" 😀

  2. Ka†harina5T7 says:

    Chris ich kann dich absolut verstehen, ich hasse es auch extrem

  3. lI-_xJxSTxNx_-Il says:

    Mir geht diese Assi Musik von manchen Spastis meiner Schule mega auf die Eier

  4. ChrisGo - Entertainment says:

    Alles was im Radio kommt

  5. Jan Mecke says:

    Meddl loide

  6. Zu Jay, der im Auto mitsingt: "These all the things, the things we looost, the things we looost in a fire fire fireeee!" 😀

  7. Perfect two – Auburn

  8. Seeguerkchen 15 says:

    Red Hot Chili Peppers. Davon könnt ich kotzen.

  9. Lorem_ipsum says:

    also ich würd brammen "Nargaroth – Frühling" empehlen

  10. LeonLionAudi says:

    last christmas ist geil

  11. Justin Merendino says:

    Christian the Best

  12. Glitzer- stift says:

    DE-SPA-CITO!!!

  13. Noah Yannis says:

    Despacito

  14. Alle Lieder von Bushido, 187, Kollegah und co. Jeder "Gansta-Rap". Heavy Metal.

  15. Jonas Heetlage says:

    inzwischen Wap bab

  16. ShadyPack says:

    jay hat ein Praktikum bei Tierquälern gemacht…

  17. Jonas Griffin says:

    Schlager. Bahhhh. Wenn ich das höre, dann schließen sich meine Ohren.

  18. schlager…eindeutig schlager

  19. Karsten Meyer says:

    Ich habe mit sicherheit mehrere Lieder, die ich absolut nicht ausstehen kann! Gottseidank kommt mir keiner von den meisten dieser Titel in den sinn. Aber letztes Jahr ist ein Titel dazu gekomnnen (während einer Kreuzfahr mit der "Mein Schiff 4".
    Der Titel heißt "Große Freiheit" und ist von "Unheilig". Grauenhaft, Da könnte ich an die Decke gehen!

  20. Welches englisches Wort benutzt ihr immer Falsch?

  21. Ich bin doch keine….

  22. Was heißt kappa

  23. die gesamte Musikrichtung Schlager

  24. last "Chris"mas i gave christian my heart

  25. Mis7erSeven says:

    Es gibt natürlich eine Menge Musik, die ich nicht gut finde, aber das einzige Lied, was mich agressiv macht, ist "Hello" von Adele.
    Und daran ist allein meine Schwester Schuld. Wenn du über Wochen ein Lied jeden Tag zwanzigmal hören musst, weil es in deiner Nähe ständig laut und falsch gesungen wird, entwickelst du halt schnell mal so eine Abneigung.

  26. Tobias Tobisch says:

    pompeill

  27. Gütti Bro says:

    Hello von Adele, Addicted to you von Avici (obwohl ich nichts gegen Avicis Musik hab) und vorallem Lass uns gehn von Revolverheld. Da könnt ich mich aufhängen

  28. Rucker Macher says:

    Fast alle Ausländischen und deutschen Pop Songs.

  29. War Brammen nicht mal Metalhead? Außerdem ist Metal übelst geil 😛

  30. henri010101 says:

    Schlachthof praktikum

  31. Burney181 says:

    Also das Lied was mich aktuell richtig abfuckt ist The Bosshoss – Joline.

  32. SilverLPs [JAGG Inc.] says:

    Brammen auf son Schranz-Konzert schicken xD

  33. JoyAngelx3 says:

    Samy .

  34. Kcinnay Lokolok says:

    Jay meint wahrscheinlich Pompeii von Bastille

  35. Dominik Schmook says:

    Welche Radiosender hört ihr bzw. habt ihr früher gerne angehört?

  36. Nebojsa Biroveskovic says:

    LEIDY GAGA UND JASTIM BIBER

  37. ButcherBird says:

    Willst du von Alligatoah oder wie der Mongo heißt, da krieg ich Wut wenn ich das hören muss.

  38. Das Lied Happy find ich auch mega beschissen

  39. jaa endlich noch jemand der "happy" nicht mag, wenn ich des sage werd ich immer komisch angeschaut xD

  40. 2014 auf uns war nach ner zeit zum ko**