WASSERSPIELE in BREAKWATERS Closed Beta Deutsch German Gameplay 008


Breakwaters ist eine clevere Mischung aus Survival Adventures & Physics Sandbox. Hinaus jener Insel wird dies See durch ein physikalisch korrektes simuliert….

source

10 Antworten : “WASSERSPIELE v BREAKWATERS Closed Beta English English Gameplay 008”

  1. RemoteViewersDivision says:

    Und jetzt probier doch mal RAFT aus 😉 Danke

  2. Sascha Herzog says:

    Am 31.06 ist das Produktion Update raus gegangen. 1.59 glaube

  3. Hannes Thoms says:

    Spielst du irgendwann mal wieder sea of thieves?

  4. Don Minion says:

    Wirf die Ratten doch ins Meer dann sollten es nicht mehr werden, als wenn du sie liegen lässt.

  5. Nikolei Flamel says:

    mann kote ja mal fersunh eine art deich um die insel mit den tikitosches anzulegen

  6. Andreas Uhlmann says:

    Ich kann mir vorstellen das die Kanonen Kugeln beim Händler gut Geld geben

  7. Graf Schokola says:

    Hachja der Name vom Unobtanium ist Klasse. Das heißt soviel wie "nicht erhältlich".

  8. Darryl Dhagan says:

    Ich glaube du kannst ohne eigenes Schiff nicht bestimmen, wo du hinfahren willst. Der Händler bringt dich nur an Ziele, die er bestimmt. Das hat er dir vor deiner ersten Fahrt gesagt. "Ich bin der Captain dieses Schiffes und ich bestimme, wo wir hinfahren."

  9. Sammle doch die Kanonen Kugeln , für die Kanone dann kannst du vielleicht gegen einen Titanen kämpfen oder die kleineren Golems

  10. Sven Kühnemund says:

    hast du mal den Hammer zum abbau von Stein und Eisen benutzt? Dieser soll effektiver sein als die Axt