Dieser Steuerhammer trifft dich richtig!


Du bist nicht glücklich, ich komme, du musst kommen. Die SPD ist vielleicht mehr qua einer welcher größten Hersteller welcher Welt. …

source

15 Antworten : “Welche Steuerheizung ist zu reich!”

  1. Die wohlhabenden heulen immer rum

  2. Sonja Weger says:

    Das was hier ab geht ist laut rechnerisch garnicht zu finanzieren, daß weiß jeder der recheriert und das die Menschen mit bluten,war vorrauszusehen die Löhne werden niedriger und wer etwas krips hat, kann die Drei Parteien nicht wählen,die Roten damals unter der Führung Schröder was hat's uns gegeben nichts,alles nur Leere Versprechen…..

  3. Sandra Jahnert says:

    AfD oder die Basis. Bin noch nicht ganz sicher.

  4. Thomas Heise says:

    Diese Frau gehört in die geschlossene Anstalt und dürfte niemals wieder raus. Da kann sie sich an die Gummizelle gewöhnen.

  5. Jäger x Sammla salazzar says:

    Korruption, Lobbyisten , die Pateien spielen sich allen gegeneinander aus zu Lasten der Gesellschaft. . .

  6. Uwe Rodmann says:

    Ich bereite mich schon mal auf einen Blackout vor. Der kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Danach kommt die Revolution

  7. gesundes Halbwissen says:

    Das wäre ja dann wie eine Umsatzsteuer für Arbeitsentgelt. Oder sehe ich das falsch?

  8. Welchen Kanzlerkandidat wählen wir denn jetzt?

  9. Lügen und sich wie ein Fähnchen im drehen machen doch alle Parteien….

  10. Die einzige echte Oppositionspartei ist die AfD. Wenn ich ehrlich bin, dann möchte ich aber, gar nicht wählen – jede Partei saugt am Steuerzahler und keiner ändert freiwillig (trotz Urteilssprechung) das Wahlgesetz.
    Wir brauchen eine Naturkatastrophe – einen Blitzschlag, der den Strom des Bundestages ausschaltet, während alle Türen verriegelt sind. Alle, die Dreck am Stecken haben, sich haben bestechen lassen, und alles Sinnlosgesetzte zugestimmt / nicht abgestimmt haben, sollen elendich im Bundestag verbrennen!

  11. Andre Bohne says:

    Wird Zeit das der Liter Benzin 3€ kostet, die Hundesteuer sollte auch vervierfacht werden. Strom und Gas verdoppelt…. nämlich erst dann, erst dann, zieht der Blödmichel endlich die Maske vom Schädel, bekommt wieder genügend Sauerstoff und erkennt vielleicht, dass er vielleicht mal seinen Arsch bewegen muß, um dem ein Ende zu bereiten. Sollte das allerdings nicht eintreffen, hat er es auch verdient, dass er Einkommen und Vermögen und Haus und Hof verliert. So einfach ist das.

  12. Elke Renger says:

    So war das bisher vor jeder Wahl !
    Wir dürfen plötzlich sagen , was wir gern geändert hätten !
    Sie versprechen sehr viel u.nach dem Wahlen ist alles v e r g e s s e n !!!!!
    Und wir gucken wie immer in die Röhre !!!
    Wer vertraut Ihren Worten noch …???
    Fr.M. " Mit mir wird es das nicht geben….!
    Wie oft schon ?.?
    Und dann gab es das doch !
    Z.B .Eurobonds u.s.w.!
    Vertrauen wurde verspielt !!!
    Nur noch traurig ,was hier passiert !!!

  13. Nick Name says:

    Steuern sind Raub!

  14. Rainer Wahlen says:

    Hallo Herr Kettner! Was halten Sie von der neuen Kryptowährung Diem? Es soll doch ein Stablecoin sein. Deshalb kann man doch wohl keine großen Kursschwankungen erwarten. Zur Spekulation, also um Gewinne zu erwirtschaften, wird Diem ja dann nicht geeignet sein. Oder wie sehen Sie das?

  15. Helmut Wörner says:

    Einfach eine Tonne Gold spenden ,das hilft.