Was bisher geschah - Spiel neu programmiert, neues Design, viele Updates | ReSi DevLog #02


Hier leer Neuigkeiten zum Online-Reisesimulator Mehr denn mein eigenes Spiel: ….

source

13 Antworten : “Welches bisher geschah – Spiel neu programmiert, neues Plan, mehr Updates | ReSi DevLog # 02”

  1. Flori_112 _ says:

    Sehr cool erklärt der DevLog, auch ein echt cooles spiel;-)

  2. XTeck FreakX says:

    Ich spiele es auch Jedoch finde ich es schade das Man es immer eintippen muss , ich persönlich würde ein Vip Bevorzugen wo ein Autofile Programmiert ist oder freigeschaltet wird 🙂 ich spiele es auch gern in der pause aber am Handy ist es immer sehr aufwendig alles zu tippen 🙂 Aber Top Game !!!

  3. Larsso Games says:

    Ist mein Dekon P in Planung Wie ein GW-L

  4. Roadmap wird interessant zu sehen

  5. Leon 112 says:

    Sehr schönes spiel

  6. Lion Marshmallow says:

    Wie wäre es mit einer Vorstellung, des Teams?
    Jeder sagt einmal was über sich und erklärt seine Rolle

  7. Matteo ok says:

    Sehr interessant wie sich das Spiel entwickelt hat.

  8. Der DevLog gefällt mir gut. Sehr gern mehr davon.

  9. Wwinnie112 says:

    Bitte mehr davon 😀 bester YTber ^^

  10. Carsten L says:

    Gut gemacht

  11. Landtechnik am oderwald says:

    Wie kann man mods in Notruf 2 runterladen

  12. XD da bin ich doch direkt mal dabei :^)

  13. Lelol Keks says:

    ReSi ist so geil