Welche Farbe würde euer Lichtschwert haben ? - Frag PietSmiet ?!


Ort: http://pietsmiet.de | Hemden: http://pietsmiet.de/shop | Computer: http://pietsmiet.de/pc Spiel günstig & schnell per Email nebst MMOGA http://goo.gl/GPFyh ….

source

29 Antworten : “Welches sollten Sie obig Lichtschwert wissen? – Frag PietSmiet ?!”

  1. Horse of Putin says:

    Weiss wäre krass.

  2. Krystian Scholtyssek says:

    Es gibt gelb

  3. killerkeks111099 says:

    Meins wäre Rot aber nicht weil ich ein Sith bin, sondern um die Sith zu verwirren

  4. Andrea Cremer says:

    Meins soll 2 klingen haben eine schwarze und eine rote

  5. dennis.11.09 says:

    Rot ist für mich immer das Böse. Deswegen ganz schlicht Blau. Grün kann Yoda behalten

  6. Justin Kuypers says:

    Schwarz ist die beste Farbe

  7. Simon Gansner says:

    Meine Farbe wäre Violett wie Mace Windu

  8. Mein lichtschwert farbe wäre schwarz

  9. Violette passt so gut zu Hardi

  10. Die j . h says:

    Wie kakt man

  11. Lila is keine extra Farbe lila haben auch noch andere jedi

  12. Meine Lichtschwertfarbe wäre schwarz weil schwarz abnormal geil als lichtschwert aussieht

  13. Raphael Auf der Maur says:

    Mace Windu hat sein violettes Schwert nicht ausgesucht, es ist violett, da er für kurze Zeit die dunkle Seite praktiziert hat. -.-

  14. Iron Legion says:

    mein lichtschwert wäre grün, weil ichs cooler als blau finde

  15. Sascha Zaus says:

    meines wäre eindeutig schwarz

  16. Schwaz wäre geil mit goldenem Griff

  17. Der Fussballer says:

    Blau

  18. Pannestanne says:

    Wenn schon ein Lichtschwert, dann soll die Klinge folgende Farbe haben: ….. BLAU!!!!!!

  19. Patrick Vog says:

    Naturlich schwarz

  20. Man sucht sich keine Lichtschwertfarbe aus. Jede Lichtschwertfarbe zeigt die Fähigkeiten/Aufgaben eines Jedis/Siths. Gibt auch ein Video dazu (all lightsaber colors ans meanings)

  21. Alles4Toast says:

    Rainbow-Laserschwert! 😀

  22. Funny Boy says:

    Mein Lichtschwert wäre schwarz

  23. Max190021 says:

    Mein's wäre schwarz! wer stwtfu gespielt hat weiß warum 😉

  24. Break TimeZ says:

    Raucht ihr ? Oder habt ihr schonmal geraucht? (Zigarette)

  25. Bloody Pumpkin says:

    Tja wen das möglich wäre würde ich mir eins in schwarz holen

  26. Zyntarus LP says:

    Gelb gibt es das sind die Wächter der Jedi

  27. Len Loupe says:

    Es gibt kein schwarzes Licht, somit auch kein schwarzes Lichtschwert, Jay (beim Part von Chris im Hintergrund).

    Schwarz/Dunkelheit = Abwesenheit von Licht
    Man müsste quasi das Licht aus dem "Klingen"bereich absorbieren. -> Aber das verursacht ja keinen Schaden (kein Licht = kein Schaden).

    (Argumentation extra auf Sci-Fi Ebene. Lichtschwerter wird es höchstwahrscheinlich ja auch nie geben.)

  28. gray jedis ftw! 

  29. Es gab mal en goldenes lichtschwert… aber das kommt halt nur in den büchern vor… das war ganz am Anfang als jedi und sith gleichauf waren die sith sich jedoch selbst bis auf darth bane ausgelöscht haben. .. das zu hardis frage