Wenn ihr wählen müsstet: Wie soll die Welt untergehen ? - Frag PietSmiet ?!


WWW: http://pietsmiet.de | Hemden: http://pietsmiet.de/shop | Computer: http://pietsmiet.de/pc Spiel günstig & schnell per Email im Rahmen MMOGA http://goo.gl/GPFyh ….

source

38 Antworten : “Wenn Sie sich entscheiden sollen: Wie wählen Sie die Welt aus? – Frag PietSmiet ?!”

  1. 4:25 Hat chris da grade Corona vorhergesagt? ^^

  2. Tion Höpfner says:

    4:22 Chris sieht Corona vorraus

  3. Jackson Whitney says:

    Wen chris corona gespoilert hat

  4. Bin ich der einzige der an den Strahl vom Todesstern gedacht hat?

  5. wenn man mal so denkt bei zombies das würde sehr weh tuhen wenn die ein haben

  6. Karsten Meyer says:

    Interessant finde ich, das so alles, was man über die Zukunft unseres Sonnensystem und Universum finden kann, destruktiv ist. Da geht man davon aus, das sich in 5 Milliaren Jahren die Sonne aufblähen wird. Oder das sich alle Atome im Universum in ihre Elementarteilchen zerlegen werden, die sich dan in astronomischen Entfernungen umeinander kreisen.
    Das bedeutet natürlich auch, das alle Errungenschaften, die die Menschheit geschaffen hat, und das sind jede Menge. Früher oder später endgültig vernichtet werden. Es bedeutet auch, das sich irgenwann niemand mehr daran erinnern wird, das es je eine menschliche Kultur gegeben hat. Fächer wie Geschichte werden dann sinnlos gewesen sein!

  7. Domenic says:

    Ich finde die Welt sollte durch meinen Todesstern untergehen.

  8. ADRIAN BODENBURG says:

    und wenn es ernst wird scheißt ihr euch in die hose und was macht ihr Wenn es ernst wird

  9. Lukas Froh says:

    Es Heißt Meteorit außerdem würde am Schnellsten per Ende der Sonne unter (Lichtblitz alles trocknet aus in Sekunden ) und im falle eines Meteorit würden es Wissenschaftler ungefähr zwei Jahre vor dem Einschlag entdecken und man würde mit Nuklearwaffen versuchen den Meteorit aus der Bahn zu kriegen .

  10. MoepCH says:

    Wie heisst der film ? besser gesagt wie schreibt man den Film ? 🙂

  11. Nolfavrell says:

    Keiner von denen Würde bei einer Zombieapokalypse irgendwie überstehen…. Vllt Jay mit seinen Tieren die ihn beschützen 😀

  12. darkpowerslayer1 says:

    Als Peter das mit Zombieland erwähnt hat musste ich sowas von laut lachen 😀

  13. Quirin Rinberger says:

    Habt ihr schon einmal gekifft???

  14. Len Loupe says:

    Die Welt ist eigentlich alles, was existiert. Quasi das Universum, nicht nur die Erde.

  15. Jan Lucian H. says:

    "Andere Menschen essen, das fände ich lustig."  xDDDD – Christian Stachelhaus 2015

  16. BigRedAlien says:

    SOllte ein  Asteroid auf die Erde zurasen, müssen wir unverzüglich Bruce Willis und Aerosmith auf das Ding schaffen und wir sind sicher XD

  17. JoJolion Supremacy says:

    Also , wenn bei mir die Menscheit aussterben soll , dann , dass die Aliens von dem Film Alien kämen und uns alle weg schnetzen , versäuren , kill , wegpusten , wat auch imma 😀

  18. Christian Schnier says:

    yeah zombieabokalypse voll geil yoh … -.- boah hab ja echt gehofft das wenigstens ihr dabei n bissel weiter denkt was das ganze für psychische und emotionale folgen schon alleine für einen hat … freunde/nachbarn/familie könnte vor deinen augen gekillt werden vom zombie "BOAH VOLL GEIL KANNSTE DAS NOCHMAL MACHEN?" … mal völlig davon abgesehen das es ziemlich unwahrscheinlich is das wegen zombies die welt untergeht außer vllt sie verpesten die luft und der planet zerbricht daran … (?!^^)

  19. xxMilakasiaxx says:

    Wünscht sich denn niemand den Weltuntergang durch die Offenbarung Christi? 😛

  20. Monir Dhouibi says:

    Wie heißte der Film den Piet da erwähnt hat ? 😀 habs nicht genau verstanden ^^

  21. Simon Göhausen says:

    einfach plague inc. evolved style und ab dafür!!!

  22. Lukas H. says:

    Wir werden auch durch die sonne sterben die sonne wird auf uns zu fliegen und wir werden alle vernichtet danach wird die sonne explodieren und alle anderen planeten weg brutzeln danach ist die sonne ein kleiner blauer eiskern der auch nach nem jahr auch wieder implodierd

  23. Fabian says:

    Die Welt sollte in nem Hai-Tornado enden! Sharknado!

  24. lostkittynator says:

    Am besten die Zombies aus Left 4 Dead xD

  25. Mc Mathew says:

    Ok Chris die anderen bekommen s auch hin die Frage zu beantworten.

  26. That Guy Who's Opinion Differs From Yours So He Must Be Hated says:

    ohne scheiß Brammen den Film haben wir erst kürzlich mit unserem Berufsschullehrer gesehen 😀 

  27. cyberchris97 says:

    Antwort: Hinter dem Mond.
    Badum tzzzz

  28. Nozzle says:

    Worst Case wäre immernoch, wenn Zombies rennen… dann kommt aber nicht nur Luft sondern auch Land hinten mit raus. xD

    So wie im Anime "Highschool of the Dead" reagieren nur auf Geräusche und sind träge langsam. Und schon ist das ganze gar nicht mehr so tragisch.

  29. Tuback says:

    Ich sag nur "Sharknado" xD

  30. Niklas says:

    Die humanste Art und Weise ist wahrscheinlich wie in "Inferno" von Dan Brown; 1/3 aller Menschen wird durch nen vererbbaren, genverändernden Virus sterilisiert, was sich so lange fortsetzt, bis die Menschheit ausstirbt.

  31. Double D says:

    Man könnte auch die Menschheit mit Blue oder Oragnge auslöschen…siehe Vietnamkrieg!

  32. Brammen halt deine Fettfresse wenn du keine Ahnung vom WaffG hast!

  33. Mert M. says:

    Wie heißt der FIlm den Brammen und Peter nennen ?

  34. TheFlokoMaster says:

    Chris macht mir in letzter Zeit angst: "Dann geht es los mit andere Menschen essen…. fänd ich lustig" xD alter

  35. Escape From Tibet says:

    Michael Bay hat doch keinen Katastrophen-Filn gemacht

  36. Frank Müller says:

    Zombis hätten auf der Welt keine Chance. USA macht sie Platt.

  37. Haloheld says:

    Wie heist der film ? Bitte um antwort !!! ?:ägrosity

    2:10 ist die stelle, ich versteh das net :/

  38. Holo-PowerTK says:

    Was denkt ihr was auf der Welt passieren würde, wenn das Internet für 1 Tag weg wäre?