WEST SIDE STORY Trailer 2 German Deutsch (2021)


Offizieller „West Side Story“ Trailer English German 2021 | Subskribieren ➤ https://abo.yt/kc | (OT: West Side Story) Filmtrailer ….

source

32 Antworten : “WEST SIDE STORY Trailer 2 Germanisch Germanisch (2021)”

  1. Hans-Jürgen Fox says:

    Warum wird ein Meisterwerk neu verfilmt? Total unnötig. Das Original ist Zeitlos.

  2. Hab‘s gerade gesehen
    Es war so schön

  3. Bonani Fabio says:

    Sehr guter Film und mir hat die Musiker sehr berührt. Der Film ist sehr empfehlungswert, weil ich schon früher der Film kenne von den alten Generationen.

  4. Tarik Saglam says:

    Ich habe mir den Trailer auf Originalton angeschaut. Die deutsche Synchronisation ist sehr schlecht. Deutsche Stimmen ohne Akzent vergeben diesem Film nicht den nötigen Hintergrund. In Original haben die Schauspielerinnen und Schauspieler erkennbaren Akzent. Schade in Deutsch, aber der Film ist Klasse. Nur in Originalton zu empfehlen!

  5. Was soll dieser Vorspann immer dieses Kinocheck, machts das irgendwie besser? Neee lies bitte das Buch es ist so viel besser als der Film. Danke.

  6. Stefan Vehring says:

    Leonard Bernstein lässt sich gut in die heutige Zeit übertragen

  7. Simon Drews says:

    Hab ich das richtig gesehen, dass die Songs auf Englisch belassen und nicht komisch ins Deutsche übersetzt wurden? Ich hoffe doch.

  8. kimezutaka says:

    ist es ned snowwhite film man?! HÖ

  9. Mit 12 sah ich das Musical live…es war wunderschön

  10. ein echter Klarname says:

    Wozu versuchen etwas perfektes besser zu machen?

  11. Rob Crusoe says:

    Main cast looking like A O C, this US loser politician 😀

  12. From your first cigarette to your last dying day

  13. Eine Story die jeder kennt

  14. Rachel’s Stimme ist nach wie vor der Wahnsinn

  15. Vanessa Veiltl says:

    vielleicht kriegt Rita Moreno ihren zweiten Oscar als beste Nebendarstellerin, der erste war auch für West Side Story

  16. Chris Chris says:

    Uff, ist das schlecht synchronisiert. Werde es auf Englisch sehen.

  17. Marc Panjai says:

    Denen fällt auch nichts neues mehr ein..

  18. Wirkt leider langweilig.

  19. Felix Ammler says:

    kann iwi nur ein meisterwerk werden

  20. htime makaveli says:

    Steven schlägt wieder zu der Meister Regisseur..kann nur gut werden das Ergebnis…

  21. Alte Oma im Trailer, aber ein Leben ohne Liebe ist nicht lebenswert, wo kommen wir denn dahin wenn wir nicht wüssten was Liebe ist oder wie wir es geben?.

    Manche Regisure denken beim Schreiben auch nicht nach auch wenn es ein schöner Film ist.

  22. KEMALs VLOG says:

    Doktor zum Patienten: „Sie sind sterbenskrank und Ihnen bleibt nicht mehr viel Zeit!“
    Patient: „Wieviel habe ich denn noch?“
    Doktor: „Zehn.“
    Patient: „Zehn was? Jahre, Monate, Wochen?“
    Doktor: „Neun…“…

  23. wozu? das Original ist doch perfekt. Bringt einfach das original ins Kino. Ach was red ich…

  24. Mahmoud Saado says:

    ich dachte bei West side Story irgendwas mit B.I.G und tupac

  25. Claire Holmes says:

    Ey ich hab das Musical in der Oper gesehen

  26. Massimo Di Mastro says:

    Wird wohl besser laufen, als Cats^^

  27. 17. jlucas says:

    Habt ihr auch kein Bild?

  28. 3er

  29. Luzius Albin says:

    warte immer noch darauf, dass irgendwo james corden ins bild springt.

  30. KinoCheck says:

    Hier haben wir für dich den neuen WEST SIDE STORY #Trailer von Steven Spielberg mit Ansel Elgort und Rachel Zegler!
    Hast du Lust auf die Neuauflage des Musicalklassikers? Wenn dir das Video gefallen hat, freuen wir uns wenn du es mit deinen Freunden teilst.
    Mehr zu #WestSideStory findest Du unter: https://KinoCheck.de/film/iew/west-side-story-2021

  31. Ananassosse Shorts says:

    Erster

  32. erster