Wie gut läuft Cyberpunk 2077 ein halbes Jahr später?


Spiele z. Hd. Steam, Uplay und Cobalt. jetzt digital im Kontext Gamesplanet.com kaufen: (*)

Cyberpunk 2077 war schon vor dem Release in aller Munde: Es sollte dies beste, größte und wichtigste Spiel des Jahres werden. Die Zeichen zu diesem Zweck standen gleichermaßen gut, wenigstens hatte Entwickler CD Projekt Red mit The Witcher 3 schon gezeigt, dass er außergewöhnliche Rollenspiele programmieren kann.

Dies fertige Cyberpunk war dann gleichermaßen eine gelungene Erlebnis, litt nur unter massiven Bugs und Problemen. Vor allem uff Playstation 4 und Xbox One war dieser Titel nahezu unspielbar. Die Fans waren sauer, die Entwickler in dieser Bringschuld. Nun ist ein gutes halbes Jahr verstrichen und viele Updates und Fixes sind schon erschienen. Grund genug noch einmal nachzuschauen, welches sich sozusagen in den letzten Monaten getan hat – und welches nicht.

00:00 – Intro
01:02 – So sah die Release-Version aus
03:36 – Welcher erste große Postmeilensäule – Version 1.10
04:58 – Viel Wartezeit uff den nächsten Schritttempo – Version 1.20
07:18 – Endlich zufriedenstellend?… Nicht ganz – Version 1.23
08:47 – Welches ist noch zu tun?
10:26 – Ein zurückliegender, wichtiger Zähler

Text & Schnittwunde: Jonas Gössling

#GameStar #Cyberpunk2077

***********************************************
PRODUKTPLATZIERUNG / WERBUNG

Dies Video-Team von GameStar & MAX und unser Livestream-Studio wird ausgestattet von RECARO Gaming:

***********************************************
Extra 1.400 ohne Videos gibt‘s im Kontext GameStar Plus:

Mehr zu Cyberpunk 2077:

Folgt uns!
Facebook:
Twitter:
Instagram:

*Rauchzeichen zur Werbung: Gamesplanet.com ist dieser offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Wasserweg und die GameStar-Website.

source

Keine Kommentare mehr möglich.