Windows 11: Wann kommt's, wer bekommt's? - News


Spiele zu Gunsten von Steam, Uplay und Cobalt. Jetzt kaufen unter Gamesplanet.com: http://bit.ly/2of1MR0

source

39 Antworten : “Windows 11: Zu welchem Zeitpunkt kommt’s, welches bekommt’s? – News”

  1. Movieplanespotting says:

    Ich freue mich drauf.

  2. 1:32 Ganz schön oft "Annaun" gesagt.

  3. nurax1337 says:

    Mein letzter Stand ist, dass Geräte, die die Mindestanforderungen nicht erfüllen von Microsoft keine Garantie bekommen, dass sie die Updates installieren können werden. Gibt es eine vertrauenswürdige Quelle dafür, dass die Updates auf solchen Systemen nicht einmal angeboten werden? Das würde mich sehr wundern…

  4. Night Crawler says:

    bleibe windows 10 erstmal treu. never change a running system!

  5. Ambivalenz says:

    Tja, und da haben wir es mit TPM 2.0 … die Überwachung steht vor der Tür. Endlich ..

  6. Cumayyim Esmekaya says:

    hi du wan kommt spiel raus Dead Space ? 🙂

  7. ich vermisse bei anno wirklich die bodeneinheiten

  8. Wirklich doof von Microsoft, dass Ryzen 1000er cpus nicht von Windows 11 unterstützt sind. Ich habe einen Ryzen 7 1800x octa core prozessor, der bis heute einige aktuelle cpus in den schatten stellt. Die sind einfach zu faul bei Microsoft, dass system anzupassen.

  9. s3bm4ster says:

    Story Anpassungen bei Dead Space… ich ahne schlimmes.

  10. Black Eagle says:

    wie finanziert Microsoft die neuen Betriebssysteme eigentlich? Fürher musst man jede Version kosten. nun immer kostenloses Upgrade, von Windows 7 auf 10 auf 11 ?! Merkwürdig wie die das alles finanzieren?!

  11. Klaus Adams says:

    Win 11 – erstmal nicht! Win 10 läuft super!

  12. Sascha Reimke says:

    Verstehe ich das richtig: Mein neuer PC darf aufgrund fehlenden Tpm 2.0 kein Windows 11 haben. Das wäre nicht sicher genug. Jetzt sieht es doch immer mehr danach aus dass vielleicht doch noch was geht.. aber dann kriege ich keine Sicherheitsupdates…
    Auch wenn Windows 11 wirklich hübsch aussieht, es ist vermutlich der "katastrophalste" release den Windows hier je hingelegt hat.

  13. es bringt keinem was ein schlechtes spiel zu modden.. dadurch wirds nicht besser ^^

  14. Bier Bauchi says:

    Mhhh lecker haut weg zum Knochen und zerlegen mhhhh hab Bock auf Hühnchen

  15. thank…

  16. Fluffy Jackie says:

    Eine neue Marke und Arbeiten an Uncharted, ich bin so extrem happy gerade!!!

  17. FreelacerxD says:

    Es gibt Videos auf youtube in deen gezeigt wird das win11 auf keinem einzigen aktuellen rechner läuft ….
    Bill Gates hat immer schon nur das BESTE für seine "Kunden" wollen …

  18. mistmaker 1996 says:

    Kurze frage an gamestar wann ist die game awards?

  19. Ich finde gut das CD Projekt sich (Kompetente) Hilfe von außen holt.
    Ich meine schaut euch mal die Bundesregierung an… Unfähige Personen stellen weitere Unfähige Personen ein und die verschiedenen Projekte sind zum Scheitern verurteilt.

  20. Weitenrausch says:

    Hab endlich windows 11 seit gestern drauf… da muss man auch erstmal kommen das TPM im bios ausgeschaltet ist und man es einfach aktivieren musste…
    Bis jetzt läuft alles tip top, super aufgeräumt, mal sehen ob der wenig Transparente umstieg nicht windows 11 vorweg noch den hals bricht…
    Aber die werden sich doch was bei gedacht haben?!?! Oder?!?

  21. Hans Wurst says:

    Finde ich witzig wie immer über die ganzen Veteran-Entwickler und neuen Studios berichtet wird, ich aber seit gefühlt 4 Jahren das gleiche zocke weil es seit dieser Zeit einfach keine guten Triple A Titel mehr gab 😀

  22. Hans Wurst says:

    Das man als aktueller Cyberpunk Spieler immer noch Lust und Hoffnung hat, das Game zu spielen, ist mir ein Rätsel, ich hätte beides längst verloren.

    Gut dass ich das Spiel noch nicht kenne und einfach auf die fertige Next Gen Version warte, die ich dann fürn 5fer gebraucht kaufe in 2 Jahren, oder eben der GamePass richtet es 😉

  23. Was ist mit Siedler ?

  24. Zocke auch gerade hades, ist richtig cool das Spiel. Lohnt sich echt.

  25. Iron Freddy says:

    Die sollen ihr scheiss win 11 behalten, brsuch den schrott nicht.

  26. und was ist wenn man Windows 11 nicht haben will?

  27. Ron Lauche says:

    PUBG Battlegrounds?
    Also jetzt Player Unknowns Battlegrounds Battlegrounds…….?

  28. Notcombay says:

    habe schon windows 11 xd

  29. beornkhan says:

    Wer braucht's?

  30. Auburnt Amaranth says:

    Ich sag schon seit Jahren – integriert Patch-Mods etc die den ganzen helfen und bezahlt die Modder dafuer oder stellt sie halt gleich dafuer ein. Sollte gang und gebe sein. Sind doch super Ressourcen – man weiss man kriegt und dass sie es koennen. Alles andere ist doch dumm.

  31. Datenschutz Datenschutz says:

    Hoffe Sony kauft irgendwann That's no Moon, damit dort langfristig gutes entsteht.

  32. Luchsenminze says:

    Ich finds lustig, wie sich fast alle über das Battlegrounds Battlegrounds aufregen, obwohl das schon in einem anderen Video erwähnt wurde.

  33. kriegt man mit Win11 ältere Treiber von Creative zum laufen? Bei Win10 war das ja eine Katastrophe.Vll hat es schon jemand getestet.

  34. Hades verdient gewonnen. Eines der besten Spiele aller Zeiten, ohne jeden Zweifel.

  35. Fear Claymore says:

    Cybershit 2077 8 h ausgehalten kann mann auf meinem steam profi sehen danach dem müll in die trash tonne verbunden und bestätigt, da macht soger GTA Sandandreas mehr spaß als der müll da

  36. Häydies?

  37. Fabio Schack says:

    Ich hab Windows 11 jetzt schon seit nem halben Monat… haha

    Meinung: Wunderschön, ABER der Amazon Store ist noch nicht im Microsoft Store implementiert und es buggt einfach alles immer mal… ABER ES IST SO GEIL UND SO PRETTY

  38. Kado Images says:

    Endlich… Windows 11! Aber eigentlich warte ich ja noch auf Windows 12 und Windows 13, das wird nämlich RICHTIG krass!!

  39. Stefan Müller says:

    danke dir ebenso guten loot natascha !! <3_<3