We Are Football | PREVIEW | Der neue Fußball-Manager der Anstoß-Entwickler


Werft verschmelzen kreativen Blick aufwärts EA Sports Football Manager und Support – Jener Fußballmanager soll mit einem neuen Werk im Imagebereich sein: Wir….

source

36 Antworten : “Wir sind Spiel um das runde Leder VORSCHAU Jener neue Fußballmanager des Entwicklungsentwicklers”

  1. PC Games says:

    Habt ihr früher Anstoß oder den EA Sports Fußball Manager gespielt? Oder mögt ihr Fußballsimulationen wie FIFA und PES lieber?

  2. Danke für das Video. Hab eben das Spiel in Steam entdeckt und wollte es schon kaufen. Hat sich hiermit aber erledigt. Wer direkt mit einem kostenpflichtigen DLC um die Ecke kommt und Grafikdesigner aus dem letzten Jahrhundert anstellt und vorab trotzdem schon 35 € verlangt, hat einfach Pech gehabt. Ich bleib beim guten, alten FM13.

  3. Mike Obermeyer says:

    Naja viel Wirbel für ein durchschnittlichen Manager an alte kommt der nicht dran ich hoffe Anstoß 22 wird gut

  4. Ich frag mich wie realistisch sind Aktionspunkte….naja

  5. Mr. Heisenberg says:

    Ich hoffe es wird schnell Mods geben. Die 3. und 4. Liga fehlen leider noch und wenn man in der Championsleague gegen die SpVgg Chelsea spielen muss, macht das keinen Spaß,

  6. Shadowthehero says:

    Krass, wie geräuschlos plötzlich dieser Manager daher kommt, wo viele doch auf Anstoß 22 warten, wo sich die Entwickler aber leider seit Wochen nicht melden, vielleicht ist man dort geschockt über We are football, denn das kostet jetzt natürlich reichlich Käufer, weil dieses Spiel schon fertig ist und mit GK natürlich DEN Anstoß Macher in seinen Reihen hat. Bin total gehypt! Weiß jemand, ob man endlich und erstmals einen Manager zusammen mit einem Kumpel online zocken kann, also entweder jeder eine Mannschaft oder vielleicht sogar zusammen einen Club. Das wäre mega!!! Hoffe dann schnell auf Original Ligen auch für Spanien, England und Co. im Steam-Workshop…

  7. Baby Yoda says:

    Wie geil ist das denn. Nach einem Jahrzehnt der trüblosen Football Manager Grütze. Direkt in die Venen damit.

  8. rainer seifert says:

    Muss das Spiel über Steam aktiviert werden?

  9. Özer Özdemir says:

    wird es das spiel auch auf der ps5 geben?

  10. Northern Light says:

    Ich liebe den Football Manager, da es eine wirklich exzellente Taktiksimulation ist, die einen nicht "verarscht", sondern wo wirklich die taktischen Einstellungen Sinn ergeben. Bei vielen anderen Titeln (z.B. den späteren EA-Managern) stellte man sich schon immer wieder die Frage, ob es nicht doch eher der Zufallsgenerator war, der die Spiele entschieden hatte. Also der Football Manager ist ein Toppspiel, aber man muss es leider sagen: welcher Normalbürger mit Vollzeitjob hat denn Zeit für sowas??? Wenn ich im Urlaub einen grossteil des tages am FM sitze, schaffe ich so etwa 5 Spieltage. Und da ich das weder kann noch will, bleibt es doch eher ein Wunschprojekt: "Ach ja, ich würde ja gern mal wieder … "

    Also da könnte "We are football" schon eine Lücke füllen, aber die Frage wird natürlich sein, ob der Spagat zwischen den verschiedenen Teilen gelingt, was ja bei den letzten EA-Managern eher nicht der Fall war. Ich fand Torchance auch eher weniger gelungen, da das taktisch einfach zu simpel war, das war ja eher eine Wirtschaftssimulation in der es irgendwie auch um Fussball ging.

    Ich bleibe gespannt und hoffe wirklich, dass "We are football" was sein könnte, bleibe aber skeptisch aufgrund der Versuche der letzten Jahre, die in diese Richtung gegangen sind und in meinen Augen eher Flops waren.

  11. Guia Gaston says:

    Also die Pfeife mit den Hinweisen erinnert Mal viel zu stark an clippy

  12. Gourmet Pommes82 says:

    Ich hätte ganz gerne mal einen Manager wo man sich die Spiele mal richtig gut in 3d ansehen kann. Auch das schnelle durch spielen bin ich kein Fan von. Der ea Manager war bis auf die absolut nervigen dummen Spielergespräche ganz ok aber die 3d Spiele da sind unter aller Kanone 🙂 zur heutigen Zeit mit all den Möglichkeiten so einen arcade Manager rausbringen….. Naja nicht so meins. Schade das die Fußball Manager so schlecht geworden sind. Bringen wohl nicht soviel Geld

  13. Dartinho 13 says:

    Was ist denn die maximale Spielerstärke? 15? 20?

    Und wie sieht es mit Talent aus? Talentesterne wie beim FM? Möchte mir das Video nicht ansehen, weil ich mich überraschen lassen möchte..

    Nur diese beiden Punkte muss ich vorher wissen 😀

  14. Der hype ist real.
    Wie Weihnachten für einen 7 jährigen!

  15. Ian Knight says:

    No 3D game play will kill this game from the start . Its 2021 for gods sake

  16. FM 08 suchte ich immer noch xD

  17. Jan Stapelfeldt says:

    Ich habe immer sehr gern EA Fussball Manager bis zur Version 2014 gespielt. Ich freue mich auf das bereits vorbestellte "We Are Football." Ich mag sehr gern über längere Zeit einen Club managen, brauche keine 19.000 Taktik Varianten. Danke für die gute Preview.

  18. Nordic Tube says:

    Bin sooooooo hypeeeeeed

  19. powerrocket says:

    Endlich mal wieder an ein Anstoß angelehnter Manager, ich habe früher die Anstoß Reihe geliebt (also meist habe ich Anstoß 3 gespielt). Ich freue mich sehr auf dieses Spiel.

  20. Martin Seth says:

    Warum hacken alle auf Lizenzen rum… hatte Anstoss damals auch nicht…. xD

    Außderdem sind diese Lizenzen ganz schön teuer gewurden!!! ich kanns zu 100 % nachvollziehen, da mit einem Editor die Datenbanken ja eh noch von Communeties kommen werden – WIE IMMER… daher eigentlich sogar rausgewurfendes Geld. So eine Datenbank zu erstellen, bringt ja auch echt Spaß!!!

    In der heutigen Zeit würde ich da etwas ganz anderes kritisieren….

    TEXTBASIERENDE TUTORIALS… also das ist 2010er.

    vertont ist das immer schöner.

  21. AllAboutAjdin says:

    Hört sich alles sehr gut an, ich freue mich drauf
    Was ich allerdings schade finde, ist das es keinen Multiplayer mit mehreren Freunden Online gibt.
    So wie ich das verstanden habe, geht es nur über Steam Remote Play mit EINEM freund.

    GIbt es dazu schon was von den Entwicklern?

  22. Aldo Raine says:

    Boah ich weiß nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll. Ich war früher ein Extrem-Fußball-Manager-Spieler, also habe ich mich erst mal gefreut als ich von "We are football" hörte. Nun im Vorfeld der Veröffentlichung bin ich aber schon ein wenig ernüchtert und das hat 2 konkrete Gründe.

    1. Ich bin bei Spielen überhaupt kein Grafik-Fetischist, wobei mir eine gute Grafik selbstverständlich gefällt. Aber das was hier zu sehen ist mag ich qualitativ gar nicht einordnen weil es überhaupt nicht zeitgemäß ist, das sieht alles aus als ob das Spiel vor 15 Jahren entwickelt worden wäre. Sich ein wenig am Stand der Technik zu orientieren, das hätte ich eigentlich schon erwartet.

    2. Die Spielsimulation. Wozu ist der ganze Proporz von Taktikeinstellungen gut, wenn ich keinen dargestellten Spielablauf sehen kann ? Das was da als Spielablauf zu sehen ist löst bei mir nur Kopfschütteln aus. Dann hört man dazu die Aussage, dies sei so weil man das Spiel schnell machen wolle. Was ein Quatsch, bzw. eine Ausrede. Wer das Spiel unbedingt schnell haben will, der kann sich einfach das Ergebnis anzeigen lassen. In Wahrheit ist das eine wirtschaftliche Frage, weil eine realistische und gute Spielsimulation arbeits- und zeitaufwendig ist.

  23. Steffen Sabath says:

    Ich freue mich drauf. Der Football-Manager ist mir zu staub trocken.

  24. Truip Evo says:

    Ist cool aber hätte mich sehr gefreut wenn der sega fm mal dicke Konkurrenz bekommt, aber man kann nich alles kriegen ._.

  25. Dardanaushnx says:

    hört auf euch spiele von EA AIDS sports zu kaufen die manipulieren Spiele und bringen nur noch schrott raus

  26. Christoph H says:

    Spricht mich total an. Habe früher auch gerne Anstoss gespielt, bin aber eigentlich noch mehr in dem guten alten EA Sports FM zuhause. Persönliches Highlight war Football Fusion 2004 (Kombi von FM und Fifa). Den Sega Football Manager habe ich zwar ausprobiert, spielt sich aber zu komplex und nervt mit seinem unübersichtlichem Spielestärkesystem gewaltig.

  27. Jamkim Arkm says:

    Kann man auch mit freunden Spielen

  28. FloosWorld says:

    Ich mag Segas Football Manager, aber We Are Football versprüht so eine herrliche Nostalgie, dass ich mir den auch holen werde 😀 Die falschen Namen und Wappen gibts so ähnlich auch in Anstoss 2 wenn ich mich richtig erinnere

  29. ich werd das aufjedenfall zocken:D

  30. Hagen Luha says:

    zieht gut aus

  31. Nairolf Football says:

    Kann man auch seinen eigenen Verein erstellen?

  32. Andre Müller says:

    Anstoss habe für Anstoss 2 soagr noch die Datein auf Diskette für die Spielernamen

  33. 199gSauerkraut says:

    Patch für originale Daten ?
    Wird noch kommen, schätze ich mal !

  34. moonwalker699 says:

    Ich habe schon lange gehoft, dass Gerald Köhler wieder ein Managersim entwikeln. Ich komme aus Dänemark, aber ich habe auch Anstoss 1,2 und 3 mit sehr viel freude gespielt!

  35. Felix der Weise says:

    Mit dem Fußball Manager habe ich in meiner Jugend sehr viele Stunden verbracht

  36. Spo oky says:

    Keine Lizenzen, kein 3D modus. Nein Danke