WIR SPIELEN FIFA 22 zum ERSTEN MAL 😱🔥 FIFA 22 Gameplay


PSN a XBOX Karten: http://bit.ly/aufrilleMEDION-YT (4% mit Schlüssel: aufrille) ▻STEFAN INSTA: https://bit.ly/2EftzIg ▻ERNÉ INSTA: https://bit.ly/2YhZalT ….

source

37 Antworten : “WIR SPIELEN FIFA 22 zum ERSTEN MAL 😱🔥 FIFA 22 Gameplay”

  1. Über FIFA jedes Jahr abrotzen, aber für die Scheine macht man alles. HS!

  2. CamineroFootball says:

    Es wird keine FIFA 22 DEMO geben laut EA. Kein Wunder – Da EA nicht möchte das die Leute schon an der DEMO erkennen können, wie beschissen FIFA 22 ist und es somit viele nicht mehr kaufen würden.

  3. Alexander Honczarow says:

    Sind die tornetze Bewegungen neu?sieht man ja bei anderen gameplays wenn ja ist cool realistisch

  4. hoiy vinosa says:

    Boah wie geil das Netz sich bewegt wenn man ein Tor schiesst

  5. Moonwalker says:

    Richtige kleine Fanboys die wegen den minimalen Änderungen rumlutschen am Fifaschwengel.

  6. KissMyOG Gaming1903 says:

    So als Frage würdest du es Nice finden wenn ein Spieler richtig doll verletzt ist das es eine Animation gibt wie er vom Spielfeld getragen wird?

  7. zuygj bnsv says:

    ich find die grafik ja mal anders kacke ingame also bzw das 11vs 11 sonst sieht es ja aus wie immer

  8. Hoffe es wird echt nice

  9. shani yan says:

    Lana Rhoades in pro clubs. Here we go

  10. Birgit Lindner says:

    Empfehlt ihr eine next gen Konsole wie z.B. xbox series S?
    Weiss nicht genau was ich machen soll

  11. cnmmd qiuoo says:

    Boah wie geil das Netz sich bewegt wenn man ein Tor schiesst

  12. Lana Rhoades in pro clubs. Here we go

  13. SchokoAnton says:

    Ich spiele viel Pro Club und da wurde eh fast alles an Namen gebannt

  14. liouy cnny says:

    2:48 eif abella danger amk

  15. LeckyGame says:

    Größte Änderung:
    -Perks (oder nennen wir es Eigenschaften wie in Fifa 14, damals konnte man 5 haben)
    -Frauen dürfen spielen…. (joah… ok… zähle ich jetzt nicht zum Gameplay)
    -Stadion kann jetzt so verändert werden, wie in FUT letztes Jahr, was nur für den ersten Monat "neu" war.

    … 1 Spiel gemacht und der Pro ist Ges85 danke Fifa …. son Schrott. Wieso nicht einfach die Leistungen von Fifa 9- keine Ahnung 15 oder so rein machen.

  16. LeckyGame says:

    Wie einfach beide bei Fifa am lvtschen sind. So Sprüche wie "das BRANDNEUE Menü" die haben dort die Kachelgröße verändert OMG. Das Video ist unterhaltsamer, wenn man es stumm schaltet.

  17. I am sure It will be nice

  18. Was ist den das für ne komische Grafik? Als wäre das so Fifa 11

  19. Ghost Villex says:

    Kann mann fifa 22 schon bei media markt kaufen?

  20. serdy ximi says:

    80er zahlen um Stadien bei Pro Clubs zu customizen, nice!

  21. Tommy Salammi says:

    4000 new animations 😀 what a pathetic company

  22. Digga mittlerweile heulen die Leute doch nur noch aus Prinzip über ea…

  23. Sorry aber manche aussagen zu den Frauen gehen ja mal garnicht wtf

  24. Iam Oflu61 says:

    Sympathisch schon das neue Fifa

  25. Und die Torhüter sind übertrieben gemacht

  26. Ich hab auch die closed beta gezockt, ich finds schon ein gutes Upgrade, aber denke bis zum ersten Patch machen die wieder alles kaputt..

  27. cqvio doli says:

    Boah wie geil das Netz sich bewegt wenn man ein Tor schiesst

  28. EA ist böse

  29. 2vs2 Freundschaftsspiel wäre Nice, wie koop saison nur Freunde gegen Freunde oder 3vs3 oder 4vs4 das hätte schon was ich versteh nicht wieso man das nicht einführt. So oft waren wir schon zu 3. oder 4. in der party und immer musste einer warten oder man konnte Kur separat spielen.

  30. Gameplay sieht halt mal übel langsam aus

  31. Kinder haben verbot Fifa zu spielen und das wird sich auch nicht ändern, Kindern das Geld aus der Tasche ziehen wird nicht unterstützt!

  32. Das ist der gleiche Scheiss wie jedes Jahr… keine 69€ wert und kein Cent in Fut… Schrott…. Wird nicht gekauft

  33. sieht aus wie dream league soccer

  34. Anjri4Live says:

    Ohne Flax was wurde verändert sieht einfach gleich aus wie 21. die verarschen uns immer mehr pes sieht irgendwie scheiße aus Weil die jetzt auf diesen free to play gedönz wechseln und FIFA wechselt jährlich nur noch die Cover und die Jahreszahl, die haben keine Konkurrenz und machen deshalb nur noch was die wollen. Kein Wunder, wenn man auf Twitch unterwegs ist, da sieht man noch kaum Matches, nur noch Packs Openings usw.

    kaputte Welt!

  35. Real Talk says:

    Statt mal die CL einzubauen, neue Turniere, neues Ranglistenspiel was einen anzieht und zum suchten bringt, kommt jedes Jahr der gleiche Schei*s. Wooooooooooooow 70€ für neue Geschlechter und bisschen Stadion Farben und Rasen. Wie korrupt und dreist EA einfach geworden ist, hoffe auf Neue Fußballsimulationen einfach die Konkurrenz machen.

  36. Kendal Manis says:

    gibt es neue Ligen