WIR SPIELEN ZUSAMMEN - Geiler Modus im Neuen Update | Red Dead Blood Money DLC


Red Dead Redemption 2 News Zukunft english german – Neues Update Mega News Blood Money DLC Zusammen Zocken Call to Arms Geile Mission Quelle: ….

source

17 Antworten : “WIR SPIELEN ZUSAMMEN – Geiler Modus im Neuen Update | Geld rotes totes Lebenssaft DLC”

  1. Kartoffel König says:

    Hat mir gestern extrem viel Spaß gemacht und plane ich noch öfter. Call to Arms kann man super mit der Community angehen und ich hoffe da kommen noch mehr Karten.
    Falls ihr das Video schaut, ab 36:33 gehts los mit der ersten Survival Serie in Blackwater und danach gehen wir alle weiteren durch.

  2. Winchi W. says:

    Hab Call to Arms am zweiten Tag gespielt und damit 19 Gold an einem Tag gemacht. Da gab es noch keinen Cooldown. Als ich dann Freitag wieder gespielt hab gabs nen Cooldown von über 40 Minuten. Ich denke die haben ihren Fehler erkannt und den Cooldown im Update am Mittwoch reingebracht. Schade eigentlich xD
    Aber ich muss sagen ich finde den Modus mega geil und er macht mir riesig Spaß. Was ich nicht so toll finde ist, dass die Lobby fast nie voll wird. Ich war super oft alleine oder zu zweit. Zwei mal hab ich es geschafft mit drei weiteren Spielern zu spielen und dann auch wirklich Welle 10 zu schaffen.

  3. Mr. Marven 1 says:

    Der neue Modus ist einfach nur baggi ich hab jetzt des Öfteren bis Welle 9 gespielt und wurde rausgeschmissen und das eingemaischtes kamen keine Gegner mehr und wie konnten es nicht beenden das ist fucking Lebens Zeit was die mir da geraubt haben. Er ist eigentlich geil aber sie haben es mal wieder nicht richtig beendet und das ist jetzt meine Meinung und ich bin offen gegen Kritik die auch Sinn macht!

  4. Free Aim ist am besten. 20 xp Bonus pro Kill

  5. ishaq asdik says:
  6. AkinaKiara says:

    Wenn du den Cooldown nicht haben willst müsst ihr immer den Trupp wechseln. Der Cooldown gilt nur für den Truppführer. Zumindest ist das auf Pc so

  7. Lucio Loco says:

    Wie zum henker bekommt man denn 400 Schuss Revolver Munition????? Hab die ganzen seiten gelesen…

  8. sjfjfgjgjgj says:

    Hi Community, jemand einen Tipp wie man in Fort Mercer diesen
    explosiven Gatlin Guns den gar aus machen kann? Komme immer bis Welle 9 dann sprengen die mich jedes mal ohne Vorwarnung mit ihren Salven in die Luft one shot. Der Payout ist gemessen an anderen Aktivitäten echt gut, eben 3 Gold, 883.57$ und 7425XP bekommen. Einzig der Cooldown nervt und hätte nicht sein müssen. Ich mochte schon die Überlebenskämpfe in GTA V und die hier machen auch Laune, kann man da irgendwie den Schwierigkeitsgrad ändern? Da steht immer normal. Jetzt müssen noch in absehbarer Zeit die richtigen Heist's kommen dann wäre ich auch bereit eine PS5 Version von RDR2 zu kaufen.

  9. Butcherbrutalaty says:

    Habe Valentine bis Welle 10 gemacht und dann bei Rest Gegner von 68 Bugt das Spiel und es kommt keiner mehr, wir mussten alle aus dem Level um zu sterben und haben keine Belohnung bekommen, das ist frustrierend.

  10. rene buck says:

    Ein sehr geiler Modus

  11. Üngör Harun says:

    Was kann man mit diesen capitale machen ausser die 3 rubin Missionen?

  12. Vengeance D. says:

    Fand dein Video mega, hab es mir heute morgen nochmal angeschaut

  13. cedi 333 says:

    Carcano glaub auch nur bei bisschen größeren maps empfohlen zocke fast nur auf Valentine und würde sogar lieber ein repetier oder das Boltaction noch mitnehmen

  14. Rooney KTM Racing says:

    Ich hatte gestern eine solo lobby.. hab das telegramm Fort Mercer gewählt… und siehe da.. ich war alleine im Survival Modus. Weis nicht ob es daran lag.

  15. Berni Bernilein says:

    Bist mega wie immer Patato King…

  16. Janinator_HD says:

    Bei mir sindeinfach gegener auf den dächer bei mir und meinen kolegen gespawnt. Sogar die Reiter xD

  17. Shubynu says:

    War ein saftiger Stream