Wir müssen umziehen 😳 Ich drehe durch! Koffer packen & Roomtour | Mamiseelen


meine Wenigkeit möchte nicht in unserem Familienleben sein! Jetzt können Sie zusammenführen Koffer auswählen und packen! Viel Spaß beim neuen Urlaubs-VLOG :D* Im Video verfügbar….

source

24 Antworten : “Wir zu tun sein dasjenige durchstehen! Koffer- und Roomtour-Päckchen | Mamiseelen”

  1. Melanie Maretschek says:

    Ich hab ein Schreikind. Meine kleine kam auf die Welt und und einfach Mal Stunden am Stück geschrien. Mit 6 Monaten auch nachts . Jede Nacht 4 Std am Stück . Egal was man machte. Heute teilweise noch mit fast 3 Jahren emotional sehr instabil. Ich hab mich oft gefragt was ich falsch gemacht habe. War das 1. Jahr wirklich ruhig. Bin ich eine schlechte Mama ? Ich hab so Angst vor dem 2. Das es vermutlich keins geben wird . Leider gibt es solche Kinder . Da kann man so gut sein oder geübt als Mama wie man will. 🙁
    Sehe seit Jahren eure Videos und wünsche mir so eine Familie . Ihr habt was besonderes . Alles gute und macht weiter so ❣️

  2. Dani Schweiger says:

    Warum ist Elisa am Anfang zensiert

  3. Egzona Shalaj says:

    Darf ich fragen wo ihr Urlaub macht würde gerne auch mit Familie hin

  4. Annas Leben says:

    Naja… mein Kind schreit auch manchmal stundenlang und da kann ich anlegen und kuscheln wie ich will das hat nicht viel mit vernachlässigen zu tun… aber ja solche Situationen sind purer Stress für alle beteiligten

  5. nicoleekl says:

    ♥️

  6. Markus Kaulbars says:

    Wieder mal ein tolles Video!

  7. Nicole Dementio says:

    Mit so vielen Kindern nicht einfach

  8. Seid Corona sind die Hotels alle viel Hygienischer, ist mir auch schon aufgefallen.

  9. Mar Tina says:

    Johann hat auch recht,Ass ist im Poker die höchste,aber auch die niedrigste Karte bei einer Straße…Ass(1) 2 3 4 5.

  10. Mar Tina says:

    ❤️❤️❤️❤️❤️

  11. Tom Stahl says:

    Hotel hochfuhrst

  12. Rosalie Kaiser says:

    Alter ihr müsst doch garnicht ihr wollt

  13. Wann denkst du wirst du Anastasia nicht mehr verpixeln?

  14. Chantal Privat says:

    Hallo ich habe mal eine Frage passt zwar nicht zum Thema aber reitet clara noch?❤️

  15. wo seid ihr eigentlich? in der Schweiz?

  16. Marie Fleger says:

    Hey , ich habe lange kein yt gucken können und wollte deshalb einmal nachfragen warum Anastasia zensiert wird und johann,clara & elisa nicht ?

    Ich mein das nicht böse & mag euch meega gerne:)

    Danke schonmal !

  17. Uschi Matthäus says:

    Ihr Ziet wider um

  18. Elif Karadeniz says:

    Klasse idee

  19. Vivian Borinski says:

    Das Baby sieht man am Ende

  20. Jessica says:

    Hallo liebe Nacy,

    Jetzt bin ich ganz neugierig und finde es in dem Hotel so toll und gerade auch so viel für die Kinder zu erleben ist…..

    Wenn ich fragen darf wo ist denn das Hotel und wie heißt es denn?

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mir das sagen könntest.

    Ganz liebe Grüße Jessica ☺️

  21. Sanias Welt says:

    So ein schönes Zimmer

  22. Matthias Mörke says:

    Man hat dass Baby gesehen

  23. Kira Wahl says:

    Ich habe heute geburstag

  24. Lina Weiß says:

    Wie lange bleibt ihr denn da? Liebe Grüße Lina könnt ihr mich grüßen❤️❤️