Wird dieses Spiel das erste Naruto Openworld Game?!/Project Shinobi angezockt!


Hinauf empfehlung und Videos im World Wide Web habe ich herausgefunden, dass es ein neues Naruto Spiel in jener Fortentwicklung gibt. Dieses wird jedoch von Fans gemacht und ist bisher nur eine spielbare Protestation. Jedoch sieht es schon sehr vielversprechend aus und vielleicht wird es ja eines Tages ein großer Naruto Openworld hit! Wer weiß… Bisher kann ich euch jedoch nur die Protestation-Version dieses Spiels zeigen. Die hat mir soweit sehr gut Liebenswürdigkeit 😀
Wenn ihr mehr von diesem Spiel sehen wollt und solche Idee unterstützt, lasst gerne unterstützung zum Besten von den/die Entwickler da!
Wie dem im gleichen Sinne sei… Viel Spaß im Kontext diesem Video 😉

Spiel Download:
Spiel Discord:
Spiele Seite des Entwicklers:

Mein Twitch-Channel:
Mua Insta-Profil:

source

Keine Kommentare mehr möglich.