So viel wurde bei Witcher 3 und Co. rausgeschnitten!


Spiele für jedes Steam, Uplay und Cobalt. jetzt digital im Zusammenhang Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0

source

30 Antworten : “Witcher 3, Halo und mehr – Dieser Inhalt wurde vor welcher Veröffentlichung veröffentlicht”

  1. Aki T says:

    Die Waffe in Prey ist genial Ö_ö

  2. Sehr Fraglich (!?) says:

    Sehr interessant.

  3. Neron says:

    Das mit MGS5 tut bis heute weh 🙁

  4. ScDes says:

    Echt Wahnsinn, was Modder alles auf die Beine stellen. Finde ich immer faszinierend.

  5. Der Traeumer says:

    Zur Anmerkung für Gamestar: "Diese Inhalte wurdeN vor Release rausgeschnitten" 😉

  6. RaZcahamut says:

    dank fräulein becker bleibt das logo jetzt wohl bestehen. kann dieser dame mal irgendein mensch mit verstand erklären das das hier ein spielemagazin und nicht die rigaer 94 ist?

  7. David Schmitt says:

    Ich will eine Armbrust im ersten Assassins Creed haben, ist nach Tests rausgeflogen weil sie das Spiel "zu einfach macht" und weil es Armbrüste zu der Zeit in der das Spiel spielt einfach noch nicht gab. Klang für mich zwar immer logisch, cool wäre es trotzdem gewesen

  8. Noy4 Tek says:

    Halo 3 ODST soviel ich weiß war "New Mombasa" in odst viel Größer geplant gewesen leider musste man den Content stark eingrenzen wäre schön wenn man das wiederherstellen könnte.

  9. Michelle B. says:

    The Witcher 3 verzeihe ich immer noch nicht, dass die Scoi'atel und Iorveth einfach kaum relevant waren. Gerade dieser Strang war die Stärke von The Witcher 2.

  10. Blackpatty1992 says:

    Grad das Reittier im New Vegas und die geilen Kreaturen in Bloodborne wären sehr geil gewesen.

    PS. Sehr viel Bethesda hier im Video (die scheinen wohl oft was zu streichen)

  11. ZazikiPanzer says:

    Sturmmäntel, nicht Graumäntel

  12. GameCoreRacing says:

    Bei Days Gone gab es auch einen komplett neuen Teil der Map der es aber nicht ins Spiel geschafft hat

  13. JC Denton says:

    Hmmm, also die Waffe mit Moral aus Prey wäre eine echte Bereicherung gewesen. Schade eigentlich.

    🙂

  14. aWazard says:

    Hätte gerne das Feature "dicke Eier" in den Spielen gesehen. Kapitalismus, Ordnung, Sicherheit, Feindbilder und Machtstrukturen wurden meiner Meinung nach völlig zurecht gestrichen. Politics4eva&eva!!1!

  15. Li Hgfddd says:

    Warum macht ihr euer Logo nicht mehr wieder normal?

  16. SCHOTTENLORD says:

    ⌚TIMESTAMPS⌚
    0:00 – Einleitung
    0:38 – Fallout New Vegas
    2:18 – Metal Gear Solid 5
    4:17 – Bloodborne
    5:53 – Pants vs. Zombies 2
    7:12 – Skyrim
    8:50 – The Witcher 3
    10:36 – Prey
    12:10 – Halo Reach
    13:18 – Schlusswort

    Ich wollte mir eigentlich nur den Teil vom Witcher anschauen! xD … Damit ihr nicht suchen müsst, hab ich mal schnell die Timestamps eingetragen.

  17. shady313 says:

    super video

  18. Marco Polo90 says:

    Man kann ein 13 minütiges Video über den rausgeschnittenen Inhalt von KOTOR 2 machen und es wird hier nicht mal erwähnt????

  19. Stepbackandsee01 says:

    Ganz aktuell:
    Doom Eternal wird auch keinen Invasions-Mode bekommen. Stattdessen soll ein Horde-Mode implementiert werden =)

  20. I have a Stream says:

    In Fallout New Vegas wurde noch mehr gestrichen. Das Camp McCarren zum Beispiel wirkt deshalb so leer, weil NPCs und Quests nicht mehr eingebaut wurden sind. Ähnliches bei der Legion. Trotzdem eines der besten Rollenspiele aller Zeiten

  21. TheNomad5000 says:

    Ich erinnere mich auch noch an "Star Wars: Knights of the old republic II – The Sith Lords". Dort fiel soviel "content" der Schere aus Zeitmangel zum Opfer, dass das Ende und einige Handlungsstränge keinen richtigen Sinn mehr ergaben…

  22. Marcel T. says:

    Super interessant. Solche Formate finde ich klasse

  23. Tobias Klose says:

    Deus Ex Mankind Divided hätte gut in die Liste gepasst da fehlt ja knapp das halbe Spiel

  24. schlicktown says:

    das war ihr gewinn
    geht doch zu massen etc
    sowas daemliches

  25. 92ElBomba says:

    Ja toll, jetzt habe ich wieder bock auf Witcher 3 😀

  26. pixuser says:

    Laut

  27. Moe90rules says:

    Bei Bloodborne und mgs5 vermisse ich die weggelassenen inhalte.

  28. Fabian E says:

    Videolänge 1337

  29. Thomas P. Buehner says:

    Schade, nach dem Titel des Videos hatte ich gehofft, Ihr startet einen Mehrteiler zu Cyberpunk 2077. Die ersten acht gestrichenen Features hätten gut gepasst für den Auftakt einer neuen Serie über GDPR. 🙂

  30. Reapack [Official] says:

    Immer wieder traurig das inhalte und features fürs finale spiel gestrichen wurden, oder sogar noch schlimmer spiel szenen die man z.b. auf der E3 sieht, sehen dann im fertigen spiel teilweise oder gar komplett anders aus 🙁 ein schnelles beispiel die Far Cry spiele (man siehe vergleich videos auf youtube von E3 zu final game) oder noch ein beispiel das mir auf die schnelle einfällt days gone
    Schlecht macht es die spiele damit nicht
    Jedoch ist es ein blödes gefühl im fertigen spiel etwas anderes zu gesicht zu bekommen
    Wobei man ja voher davon ausgeht das genau 1:1 die szene aus der E3 auch so ins spiel kommt oder ähnliches dann gibts meist eine unschöne überraschung da meist die E3 spiel szenen viel schöner aussehen als das was man im finalen spiel bekommt
    Sicherlich hat sowas seine gründe
    Schade nur das sowas falsche hoffnung fürs fertig werdende spiel erweckt :/
    Daher habe ich mir persöhnlich festgelegt entweder meide die E3 videos oder hab im hintergedanke das es nur so aussehen "könnte" und das fertige spiel sowieso erkennbar anders verlaufen/aussehen wird