DEINE AUFGABE BEI PIETSMIET? 🎮 Frag PietSmiet #577


Ort: http://pietsmiet.de | Hemden: http://pietsmiet.de/shop | Computer: http://pietsmiet.de/pc Spiele sind günstig & schnell per Mail im Zusammenhang MMOGA http://mmo.ga/F7Ms Podcast: ….

source

38 Antworten : “WO SIND DER RAT? Rag Frag PietSmiet # 577”

  1. _maurice_47 says:

    0:46 sep hat voll das geile auto

  2. Bis auf Chris scheint hier keiner zu wissen was er macht ^^

  3. Mythos 1895 says:

    Jay, mach den Backofen aus:-)

  4. MRGTA00778 8 says:

    Geil sep fährt AUDI

  5. The Krone says:

    Hab die Frage genauso interpretiert wie Sep und Jay sie beantwortet haben 😀

  6. Klaus Hans says:

    Jay sagt seine Aufgabe ist es die anderen abzufacken damit sie sich ungerecht behandelt fühlen aber Jay fühlt sich ja meistens ungerecht behandelt

  7. Kann es sein, dass die Frage falsch gestellt wurde und er der/die/das meinte, welche Rolle sie bei Pietsmiet einnehmen?

  8. Rantufi Alumo says:

    Seps Aufgabe ist die Bombe zu planten!
    Und ganz wichtig: sich dabei erwischen lassen!

  9. General Kotschi2 says:

    Wie macht ihr eure Thumbnails? Und wie lange braucht ihr für eins?

    #Pullastream

  10. Mumbutu says:

    Jay hat vergessen zu sagen, dass er die Kommentare für Pietsmiet liest.

  11. Robin Schlögl says:

    Wie war es als ihr zum ersten mal auf der Straße erkannt wurdet?

  12. Bei Sep musste ich lachen 😀

  13. The QSM says:

    Habt ihr zu eurem alten Freund Hardi eigentlich noch Kontakt und wenn Ja, ist ein gemeinsames Projekt geplant?

  14. Warum beantworten den Die drei Konkurenzpotcaster nicht auch die fragen weil ich meine die gehören doch auch zu Pietsmiet oder ?!

  15. YetiFaun says:

    Euer Lieblingsgenre?!

  16. Kevin Pfeifer says:

    Also Jay hat mich, von seinen Kopfbewegungen anfangs her, an den komischen Kopf von Art Attack erinnert ^^

  17. Lukas G says:

    jay ist halt einfach das quotenarschloch
    das ist wie in einer fernsehesendung
    man braucht immer einen der den hass der zuschauer auf sich zieht damit die anderen besser da stehen

    XD (das war spaß bitte nich ernstnehmen!)

  18. Tobi Mühlauer says:

    0:32 Offiziele Geschäftsführer der Pietsmiet-GMBH & Co.

  19. Florian Mein says:

    Boa Br4mm3n rendert die Videos selber?! Ich würde das den PC machen lassen XD

  20. Stanley says:

    Chris ist der Gerät! 😀

  21. 1993Saint65 says:

    Die sekundären Rollen, beziehungsweise Aufgaben bei Pietsmiet wären doch mal interessant. Zum Beispiel was genau machen die einzelnen Mitglieder noch so hinter den Kulissen? Also zum Beispiel Brammen, der öfters Mal ja sein Wissen über Videocodierung zum Besten gegeben hat. Vielleicht bestimmt er ja sogar, was aktuell die beste Aufnahmemethode für alle ist. Aber auch die genauen Aufgaben von Mikkel, LeFauko und Domi wären doch mal interessant! 😀

  22. Playstation, Wii, oder Xbox?

  23. Natalia says:

    Sep hat paar Wörter vertauscht 😀

  24. Brammen hat eine Schmalzige Pornolocke. 😀

  25. Chariskain x says:

    Mit welchen Spielen habt ihr in eurer Kindheit am meisten Zeit verbracht?

  26. enrico lohmann says:

    was ist euer Meinung nach der beste bossfight?

  27. Kenichi Funke says:

    Chris gönnt sich erstmal nen Apfel 😀

  28. Jannik Pfeffer says:

    Würdet ihr Flüchtlinge aufnehmen ?

  29. Pham phamm says:

    Was ist euer Vorbild

  30. Laurenz Mannschatz says:

    Falls ihr ein Kind haben würdet, wie würdet ihr es nennen und warum würdet ihr es so nennen?

  31. Jani Lücke says:

    Was könnt ihr am besten

  32. BlueBanana5000 says:

    Wenn ihr eine einzige Sache/Hobby(also nicht so etwas wie Essen,Trinken,Schlafen etc.) auswählen müsstet, auf die ihr in eurem Leben absolut nicht verzichten wollt, was wäre es? Abgesehen von Zocken?

  33. Welchen CSGO Skin findet ihr am schönsten ? 😀

  34. Was ist eure Lieblingswaffe? 😀 (ingame)

  35. Peddas Aufgabe bei PietSmiet? Unschuldige Menschen auf Krankenhausdächern töten. 🙁

  36. overTIMe says:

    Sep hat das Prinzip verstanden ;D #SepForPresident

  37. Devon Kingston says:

    Eure stromrechnung?

  38. Habt ihr einen Plan B falls es Pietsmiet mal nicht mehr geben sollte? (Beispiele für die Gründe wären evtl der Wunsch nach Berufswechsel, Familie, Selbstverwirklichung,…)