WONDER WOMAN 1984 Trailer 2 German Deutsch (2021)


Offizieller „Wonder Woman 1984“ Trailer 2 Deutsche Sprache Deutsche Sprache 2021 | Bestellen ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Wonder Woman 1984) … .

source

34 Antworten : “WONDER WOMAN 1984 Trailer 2 Deutsche Sprache Deutsche Sprache (2021)”

  1. prussianblue14 says:

    ich finde den film nirgendwo….

  2. Royal X says:

    kfo

  3. theangelgroup... says:

    Ich die gestern das geguckt hat

  4. March13xD _ says:

    Ist der Film schon im Kino?

  5. Arminator007333 says:

    Hab den Film gerade gesehen! Und er ist Saugeil!!!!
    Edit: ist ja echt unglaublich, dass fast alle in den Kommentaren schreiben wie schlecht der film doch sei…. kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich fand den saugeil! Action war toll und die story auch.

  6. taketemamula says:

    Wann kommt er auf DVD & Blu-ray raus? Wenn der Film auf Sky ist dann bringt doch den Film gleich nach einen Monat.

  7. Avesta Dersim says:

    hab ihn schon 3-4 mal angeschaut. der beste dc film finde ich…

  8. TheEverydayIllusion says:

    Gal ist einfach umwerfend schön

  9. PaLa Berlin says:

    Bitte mein Got, sorg dafür das dieser irrsin ein ende hat.
    Noch mehr Frauenpower ertrage ich nicht mehr.

    Ich zähle euch mal nur das auf was ich in den letzten 3 jahren mitbekommen hab.

    Alles Hauptrollen

    Captain Marvel
    BlackWidow
    Wonderwoman
    StarWars Ray
    Star Track Michel
    Supergirl Netflix neuserie
    AVA
    Underworld
    Birds of Prey
    Suicide Squad usw.

    Jetzt überlegen die eine Weibliche 007. James Bond soll durch eine Weibliche Afroamerikanerin "Lashana Lynch" erstzt werden.

    Jetzt dieser Film hier. Eine Mama killt hier einen Mann naxh dem anderen.

  10. Barrit Quitsch says:

    Achtung!! Achtung!! Schlechtester Film des Jahrtausends

  11. Matthias says:

    Schade der Film war ja nicht so der burner, ich hoffe der Snyder Cut wird besser.

  12. männliches gehirn says:

    Beste Aussage von wonderwoman :
    ICH HABE KEINEN FERNSEHER UND DER DEN ICH NICHT HABE, DER LANGT MIR VOLLKOMMEN .
    starke Botschaft!

  13. Lennart Tönnies says:

    Der Film ist so Dreck

  14. Instagram: Sabrinie_4 says:

    Hä dingens „Steve“ war doch Tod oder nicht?

  15. Aydin seni siken says:

    Scheiss Film

  16. Anton Hofreiter says:

    Wow, als ob ihn hier irgendwie jeder kake findet .. also ich finde ww 1984 ganz amüsant und die Story… ja vorhersehbar aber eigentlich ganz gut der Film. Natürlich kann man einen 2 Teil schlecht mit dem 1 vergleichen, das sollte man im Hinterkopf behalten

  17. Kreuzritter says:

    Die Werbung geht mir auf die Eier. Ultra schlecht, feministische Propaganda !

  18. Infinity War says:

    Leider etwas langweilig und zu vorhersehbar. Hatte mehr erwartet aber trotz allem ein guter Film

  19. Sascha A. says:

    Guckt euch Wonder Woman 1984 bloß nicht an…… reine Zeitverschwendung……so ein mieser Film……und misses Drehbuch ……das einzig gute ist das er nicht im Kino lief…….das wäre rausgeschmissenes Geld

  20. Oh mann war der Film langweilig.
    Da kann man auch eine folge von Supergirl anschauen

  21. OMCKTM 495 says:

    Der schlechteste Film den ich seit langem gesehen habe

  22. MÜÜÜLLL. Entäuscht, noch nie so schlecht dargestellt

  23. Totaler Müll

  24. ISABELLA deste GONZAGA says:

    der böse im film sieht aus wie carsten maschmeyer –
    hat sogar die gleiche intention wie er .
    im film isser alleinerziehend . auf koks vielleicht .
    also eine alleinerziehende, unappetitliche körperöffnung.
    am anfang die sequenz mit dem geschwafel über wahrheit
    und moral find ich überflüssig .
    der film hätte mindestens ne halbe stunde
    kürzer sein können .
    es hätte nicht geschadet .

  25. Wonder Woman? Ich dachte immer Wonder Woman ist Merkel!

  26. Jnir Dort says:

    Der film lohnt sich absoulut nicht

  27. Mm Fräckel says:

    Wenn man auf den Erfolg von WW 2017 noch einen draufsetzen will! War gespannt darauf. Der Film hält aber nicht was der Trayler verspricht! Devinitiv ist WW 84 schlechter als WW2017!

  28. hasan Korkmaz says:

    Hab denn film schon geguckt und macht euch keine Hoffnung der film ist nicht so krass wie der erste film

  29. arbeitarbeitschonfertig says:

    Das im Trailer sind schon die ganzen Actionszenen, der Rest wurde auf über 2h gestreckt, der Film war sowas von langweilig. Sehr enttäuschtend.

  30. Ingo Lindemann says:

    Einfach nur enttäuschend. Handlung, Darsteller, Action-Szenen,…….gäääähn!
    Und ich stelle mit Sicherheit keine hohen Erwartungen an eine Comic-Verfilmung.
    Hatte mich schon gewundert, weshalb Sky den Film kostenlos streamt, Tenet aber nicht.
    Schade.

  31. Rodrygo says:

    Das war ein Liebesfilm und kein Action/ Super Hero Level!!! Sehr enttäuscht habe da schon etwas mehr erwartet!!!

  32. Leontii Danov says:

    Er soll ja angeblich schon am 18.2 im kino laufen.

  33. Deborah Didgeridoo says:

    Auf dieser Insel muss es ja abartig stinken.. Wo ballern die denn alle ihre binden und Tampons hin? 😀

  34. Maxaline says:

    Geil