WoW Meucheln-Schurke Guide für Battle for Azeroth


Guide Schriftlicher: http://bit.ly/2mz1eE3 Dieser Klassenguide zu Gunsten von Meucheln-Schurken ist zu Gunsten von Spieler mit Level 120 und einem vertrauten Gerät….

source

9 Antworten : “WoW Meucheln-Schurke Guide zu Gunsten von die Schlacht um Azeroth”

  1. Onkel Tom says:

    Kumpel…warum nuschelst du am Anfang immer so ? 😀

  2. Rajabu Die Druidin says:

    Ich bin leider ein schurke die gerne PvP macht und wil wissen welche stats sind wichtig für schurke viele sagen was anderes und hab auf insta Videos gesehen wo die schurken kaum energie verlieren.

  3. Andreas Niedermeier says:

    sehr gut erklärt

  4. Nemesys Lets Play says:

    Vergiften als Filller? O_O echt jetzt? Seit wann nimmt man dazu den stärksten Angriff den man hat?

  5. Irgendjemand says:

    Netter quide aber um optimal damage zu machen sollte man in der zweiten spalten das zweite nehmen und um länger zu überleben das egelgift .ist aber nur meine Meinung und was ich gesimtcraft habe

  6. HaraldWurstWampe says:

    Ich weiß echt nicht ob ich mit Kriegsmodus Spielen soll das ist jetzt schon so extrem nervig jede sec irg nen Alli schurke und bla …

  7. Sven Schröder says:

    Deine Diablo Guides finde ich super, kann jedoch bei deinen WoW Guides selten zustimmen. Andere Builds sind oftmals stärker.

  8. Kane HD says:

    Schon lange drauf gewartet. Danke für das Video. Wie bekommt man das Gift auf die Waffen, ich kann den skill nirgends finden? Like & LG Kane

  9. Vanish für den Aggro reset? NIEMALS! DMG 😀