Zweimal Spiel gedreht, RB geht in Paris leer aus: Paris - Leipzig 3:2 | UEFA Champions League | DAZN


Die Leipziger sollen in welcher Champions League gen die ersten Ausläufer welcher Champions League in Paris treffen. Intrinsisch von 10 Minuten…

source

39 Antworten : “Zwei Spiele gespielt, RB geht in Paris aus: Paris – Leipzig 3:2 | UEFA Champions League DAZN”

  1. Kürşad Soylu says:

    für mich war das foul nicht würdig genug für ein elfmeter

  2. Aron Kastner says:

    Die Flanke zum 2:1 einfach Weltklasse

  3. MeisterFabse says:

    Mbappe der Elfmetergott xDDD

  4. Eray Eksi says:

    Psg hat solche Spieler man denkt keiner hat eine Chance gegen die aber trotzdem kriegen die nichts geschissen und gewinnen so UNVERDIENT

  5. Tut so unglaublich gut zu sehen wie Leipzig in dieser Gruppe untergeht

  6. GeizigAdam says:

    wie kann man bitte mbappe den strafstoß schießen lassen wenn Messi im Kader ist

  7. Leo Hudalla says:

    Messi findet sich immer besserrein bei psg

  8. Rcking23 says:

    Psg ist so eine Loser Mannschaft..
    Die besten Spieler überhaupt und nur 3 :2 gewonnen

  9. MESSI wiedermal total unauffällig

  10. Oliver H says:

    Imagine man gibt hunderte Millionen aus für Spieler und Gehälter um dann mit Hilfe des schiris gerade so zu gewinnen gegen Leipzig

  11. Scheiß PSG

  12. Ich sehe in diesen Spielen sehr viel Gier!

  13. Joanna Profic-Wolski says:

    Messi

  14. Jeff George says:

    wow

  15. Hell boy says:

    Mbappe noch tipico wette offen haha

  16. Emanrov Emanhcan says:

    Der lässt adams nur spielen weil er auch Amerikaner ist…. scheisse hoch zehn

  17. Manuel Balkhausen says:

    Aber sehr schlecht von Mbappe

  18. Soccer Zoom says:

    Messi bei PSG : Abstauber und Elfmeter
    Messi bei Barca : Messias & GOAT

  19. Thorsten Hencke says:

    Messi sowas von Arogant.
    Kein Respekt beim Strafstoß.
    Im Rückspiel macht RB die platt.
    Und CL gewinnt PSG auch diese Saison nicht

  20. Freut mich das Mbappe Messi querlegt und ihm den Elfmeter gibt

  21. angelinio mit 2 absoluten traumpässen

  22. Glubscher 7377 says:

    Wenn man gegen PSG spielt, hat man nicht nur gegen 11 Spieler zu kämpfen, sondern auch gegen den Schiedsrichter. Glaube nicht, das er den Elfmeter für Leipzig gegeben hätte.

  23. Pascal Ijnaro says:

    Warte wieso greift der VAR nicht ein? das war ein klares Foul daraus fällt das Tor? Wurde Leipzig halt wieder beschissen.. kennen wir ja

  24. joerg rudolf says:

    Natürlich war es ein Elfmeter. Und 2. Ist das gut, dass die Dosen verloren haben.

  25. John Gutfried says:

    Ich war bei dem Spiel dabei es war so eine geile Stimmung ich kann den Prinzenpark nur empfehlen!

  26. Jurij Lloyd says:

    PSG wird aber sieas nicht den pott gewinnen, wenn sogar RB 2buden macht die Bayern hätten die jetzt wie Leverkusen Platt gemacht

  27. fantasyvoll says:

    Paris ist echt nicht gut… Leipzig hätte es mehr verdient

  28. Khang Nguyen van says:

    Love Messi

  29. Für diesen Kader … nicht ansatzweise gut
    Hater in 3 …

  30. David Peham says:

    Diese Vorlage zum 2:1 , Ein Traum!

  31. Mr. Nobody says:

    Johan Cruyff: Ich habe noch nıe eıne Tasche voll Geld Tore Schießen sehen.

    Ajax Amsterdam Spielt sehr überzeugend ohne Stars in der CL 3 Spiele 3 Siege 11-1 Torquote.

    PSG LUCKT sich gradmal durch gegen diese ganzen farmer Mannschaften in der Liga und CL.
    Bis auf City aber da hatten sie todes glück weil Donnarumma jeden schuss parriert hat.

    Wenn es zu einem aufeinander treffen kommt wird Ajax aber sowas von PSG die Hose ruter ziehen.

  32. "Spiel gedreht" = Ausgleich gemacht … wieder was gelernt … 😀

  33. RBL Paul says:

    Schiri war einfach lächerlich einfach ein Skandal

  34. Kara Kan says:

    Was Für
    Ach Bitte Man
    Natürlich İst
    Das Elfmeter
    Der Spieler
    Schuckt İhn
    Mit Der Hand
    İm Strafraum Weg
    3:53

  35. Adrian Hasic says:

    MBappes 1:0 hätte niemals gegen werde dürfen.
    Der Konter wurde durch ein glasklares Foulspiel eingeleitet.

    Über den Elfer kann man streiten. Ich hätte ihn so nicht gegeben.
    Klar, die Hände sind am Oberkörper. Muss man besser lösen.
    Aber im Grunde kein halten oder stoßen.
    Und Mbappe nutzt sowas natürlich aus.

    Hat der Scheich wahrscheinlich ne Prämie für Schiri und VAR ausgelobt.

  36. Jordan Savage says:

    Wie krank Messi sein Elfmeter perfektioniert hat boa das is krank

  37. Andalus 1369 says:

    Wieso soll das kein Elfmeter sein? Mbappe zieht vorbei und wird mit ausgestreckten Händen davon abgehalten. Wäre mbappe vorbei wäre das eine gefährliche Tor Situation

  38. PDG so unsympathisch! Die größten Hunde bei jedem Kontakt sterben und rumheulen die gehen mir sowas von auf den Sack diese dummen kinder

  39. Unlegit_Gaming says:

    Selbst als Bayern-Fan muss ich sagen, dass das ein stabiles Spiel von Leipzig war.